Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin muss sich auskurieren

Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Sa Sep 26, 2015 8:45 am

winken

mich hat es voll erwischt. Letztes Wochenende Magen-Darm-Grippe, und jetzt Bronchitis. Ich muss mich dringend auskurieren und werde daher nicht online sein, weil ich die nächste Zeit ausschließlich auf der Couch oder im Bett verbringen werde.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Mi Sep 30, 2015 8:23 am

Es geht wieder einigermaßen. Bin aber noch die ganze Woche krankgeschrieben. Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich war Tage lang an die Couch gefesselt.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Fr Jan 15, 2016 8:51 pm

Ich muss mich mal wieder etwas rar machen. Habe eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung und sollte mich ein paar Tage vom Computer fern halten. Selbst das Eintippen dieses kurzen Textes in das Handy sind echt übel.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Di Jan 19, 2016 7:51 pm

Also es geht leider nicht mehr anders. Ich muss ein paar Wochen weg bleiben vom Computer. Schulter zucken Ich habe solche Höllenschmerzen, allein, diese Nachricht zu tippen, ist für mich die reinste Qual.

Ich werde mit dem Handy reinschauen und sicherlich auch kurze Nachrichten schreiben, aber ihr wisst ja, wie das mit dem Handy ist.

Wenn ich also kurz angebunden bin, liegt es daran, dass ich mich am Handy einfach kurz fasse.

Da ich den Computer brauche, bin ich am Überlegen, mir einen Laptop oder ein Tablet zu besorgen, allerdings kenne ich mich mit tablets nicht aus und weiß noch nicht, ob es meine Ansprüche/Erwartungen erfüllen kann.

Wir werden sehen.

Ich bitte um euer Verständnis, es kann sich keiner Vorstellen, wie sehr das weh tut, wenn man sowas noch nicht hatte. Nicht mal ich hätte gedacht, dass das sooo schlimm werden kann. traurig

Ausgerechnet jetzt steht auch viel Arbeit am Computer an, bei der Arbeit. Ich werde eine Kollegin bitten müssen, das für mich zu übernehmen. Das kotzt mich jetzt schon an.

Fotografieren und Bilder bearbeiten ist natürlich zur Zeit auch nicht mehr drin.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Sa Jan 23, 2016 10:05 am

Bin auf tablet umgestiegen, also lasse ich mich in Zukunft wieder regelmäßig blicken.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Do Apr 28, 2016 11:37 pm

Ich bin dieses Wochenende verplant und melde mich daher erst am Montag wieder zurück.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Emiko Fr Aug 12, 2016 4:08 pm

Morgen fahren wir für eine Woche an die Nordsee grinsen Ich werde mich daher etwas rar machen. Bestimmt schaue ich mal mit dem Handy vorbei zwinkern
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Admin muss sich auskurieren Empty Re: Admin muss sich auskurieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten