Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Das Raubtierreich verabschiedet sich

Nach unten

traurig Das Raubtierreich verabschiedet sich

Beitrag  Emiko am Do Jul 20, 2017 5:52 pm

winken

DAS RAUBTIERREICH HAT SEINE PFORTEN GESCHLOSSEN!

Foren sind leider am Aussterben. User werden immer weniger, was auch daran liegt, dass niemand mehr längere Texte lesen oder schreiben will und es eben sehr bequem ist, mit dem Smartphone seine Bilder auf facebook usw. zu posten und hochzuladen. Niemand scheint gerne noch am Rechner mit einer echten Tastatur, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu wollen. Auch das Raubtierreich ist trotz aller Bemühungen, das Forum attraktiv für User zu gestalten, davon betroffen.

Man kann nichts erzwingen und daher verabschiedet sich das Raubtierreich und schließt seine Tore. Bye

Der Admin wünscht allen Mitgliedern alles Gute. Vielleicht läuft man sich wieder über den Weg!

Haltet die Ohren steif!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten