Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Raubtierreich-Photobucket-User-Alben

Nach unten

Daumen hoch Raubtierreich-Photobucket-User-Alben

Beitrag  Emiko am Fr Okt 03, 2014 9:45 am

winken

Unsere Regeln für den Gebrauch unserer Photobucket Account:

1. Nur User des Raubtierreichs dürfen Bilder- und Videos hochladen!

2. Die Bilder müssen auf eine Breite von max. 600 px verkleinert werden. Das kann man direkt bei Photobucket machen, indem man das Bild hochlädt, danach editiert, die 600 px length eingibt und "replace original" anklickt.

3. Zum Schutz eurer Bilder solltet ihr (c)deinUsername@RR (oder ähnliches) auf das Bild schreiben. Auch das geht ganz einfach über die Edit-Funktion bei Photobucket.

4. Der Admin des RR ist nicht dafür verantwortlich, wenn andere eure Bilder klauen, den Photobucket ist öffentlich und für jedermann zugänglich, auch nicht-RR-User. Wir können also einen Missbrauch u.U. nicht verhindern!

5. RR Usern ist es nicht erlaubt Bilder anderer zu löschen oder zu bearbeiten! Der Admin und die Moderatoren des RR können jedoch Bilder entfernen (weil unangemessen, Zweifel am Urheber, keine artgerechte Tierhaltung oder nicht den Forenregeln entsprechend) oder ggf. verändern (z.B. verkleinern).

6. Bei Missbrauch kann der User kein Mitglied des RR mehr sein. Ggf. nimmt sich der Admin das Recht, Anzeige zu erstatten.

7. Bei Missbrauch des Angebots kann der Admin jeder Zeit das Passwort ändern.

8. Auf Wunsch können User des RR sich vom Admin einen passwortgeschützten User-Ordner anlegen lassen. Das Passwort kennen dann nur der User selbst und der Admin des RR.

9. Es ist nicht erlaubt, das Passwort an Personen weiterzugeben, die nicht Mitglieder des RR sind!

10. Ihr könnt bei photobucket auch Videos hochladen! Bitte benutzt keine Hintergrundmusik, die ihr nicht selbst gemacht habt!


Zuletzt von Emiko am Fr Okt 03, 2014 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Daumen hoch Re: Raubtierreich-Photobucket-User-Alben

Beitrag  Emiko am Fr Okt 03, 2014 9:49 am

winken

leider ist der Speicherplatz für Bilder in diesem Forum hier sehr beschränkt. Mitglieder sind also gezwungen, Bilder von einem anderen Server hier zu verlinken bzw. einzubinden. Weil nicht jedes Mitglied sich wegen einer Hand voll Bilder bei einem anderen Anbieter anmelden möchte, haben wir bei Photobucket einen Raubtierreich-Account angelegt.

Wir bieten dir ab sofort die Möglichkeit, Bilder auf unserem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hochzuladen.

Dort erhältst du einen eigenen, passwortgeschützten Ordner.

Bei Interesse wende dich bitte einfach per PN an einen Moderator! Du erhältst dann weitere Instruktionen und dein Passwort.


Du bist natürlich mit unseren Regeln und Warnhinweisen einverstanden!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten