Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter 4

Nach unten

Newsletter 4 Empty Newsletter 4

Beitrag  Emiko Mi März 05, 2014 10:39 am

Newsletter 4

Hallo liebe Raubtierreichmitglieder,

ja, das Raubtierreich ist zurück! Nach einer kurzen 2-3 wöchigen Abstinenz wurde der mehrfach der Wunsch geäußert, das Raubtierreich wiederzubeleben. Das dürfte ja wohl für das Forum sprechen!

In dieser Zeit hat sich jedoch einiges verändert.

Überblick

Sternchen Aktuelles & Neuigkeiten
Sternchen Facebook-Gewinnspiel
Sternchen Interessante Themen
Sternchen Vorschau


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aktuelles & Neuigkeiten

Pfeil Einige Unterforen, die wenig frequentiert wurden, mussten aus Gründen der Übersicht des Forums weichen. Die Beiträge der User sind keinesfalls verschwunden, nur etwas in den Hintergrund getreten, z.B. das Frettchenunterforum.

Pfeil Es wurden inhaltliche aber auch layouttechnische Veränderungen vorgenommen.

Pfeil Seit August können wir das Forum Bartagamen-Infos zu unseren Partnern zählen.

Pfeil Derzeit arbeiten wir auch für euch an einem alternativen Forenstyle, scheitern aber gerade noch an der technischen Umsetzung. Also bleibt dabei, vielleicht können wir euch demnächst mit für euch frei wählbaren Forenstyles erfreuen.

Pfeil Trotz noch weniger User knacken wir demnächst die 10.000 Beiträgegrenze! Seit dabei!

Pfeil Macht mit bei unserer monatlichen Bilderwahl, egal ob Hund, Katze oder Frettchen. Bis zum 14. März könnt Ihr Euer Bild einsenden!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Facebook-Gewinnspiel


Ganz besonders möchten wir euch auf unser Facebook-Gewinnspiel aufmerksam machen!

Newsletter 4 492e291a-5fbf-4845-855b-ef270fa55e34_zps02ae562c
Facebook-Gewinnspiel

Es gibt eine schöne Umhängetasche gefüllt mit nützlichen Hundesachen zu gewinnen! Die Stimmen angemeldeter Raubtierreichuser zählen dreifach. Der Gewinner wird am 1. Mai durch das Los ermittelt. Wir würden uns über viele Likes freuen, noch mehr, wenn ihr den Banner teilt!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Interessante Themen
Einige interessante Themen sind im Raubtierreich aufgekommen! Antworten auf folgende Fragen erhaltet Ihr im Raubtierreich:

Woher bekomme ich nachts Licht, wenn meine Batterie in der Taschenlampe leer ist?
Wie lade ich mein Handy auf, wenn keine Steckdose in der Nähe ist?
Wo bekomme ich nützliche oder individuelle Hunde- und Katzensachen her?
Wann finden wo die interessantesten Hundevorträge statt?
Welche Hunderatgeber sollte ich mir zulegen?
Kann man Katzen und Nager in einem Haushalt halten?
Wie baut man ein ausbruchssicheres Außengehege für Wohnungskatzen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vorschau

Pfeil Im Raubtierreich wird es in unbestimmten Abständen immer wieder Forenaktionen geben, z.B. Banneraktionen, Gewinnspiele, Chatabende, Spiele, Bilderwahlen usw.


Wir freuen uns auf Euch und gute Gespräche!
Das Raubtierreich
Sternchen Ins RAUBTIERREICH  Sternchen ZUM PORTAL

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PS: Wir wollen niemanden auf den Keks gehen! Wenn Ihr keine weiteren Newsletter erhalten möchtet, könnt Ihr diesen deaktivieren, indem Ihr einfach die Einstellungen in Eurem Profil ändert. KLICK - Newsletter deaktivieren
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten