Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Newsletter Nr. 1

Nach unten

Newsletter Nr. 1

Beitrag  Emiko am Mo Apr 22, 2013 6:24 pm

Hallo ihr lieben Raubtierreichler,

das hier ist unser erster Newsletter. Wir wollen euch kurz über Neuigkeiten im Forum informieren.

Überblick:
Sternchen Rückblick
Sternchen Aktuelles & Neuerungen im Forum
Sternchen Interessante Themen
Sternchen Vorschau

Rückblick
Im Januar wurde das Raubtierreich gegründet, mit anfänglichen Schwierigkeiten musste das Forum umziehen, was mit sehr viel Aufwand und Arbeit für das Team verbunden war.
Letztendlich sind wir doch wieder bei forumieren gelandet, was sich als gute Wahl erwies.

Das Forum hat aber noch nicht so richtig zu seiner "Form" gefunden und das Team hat sich bemüht, es userfreundlich und interessant einzurichten. Ich denke, dass es uns ganz gut gelungen ist.

- Wir haben an der Aktion "Keine Tiere ins Osternest" teilgenommen.
- Das Raubtierreich wurde durch ein Gästeforum erweitert.
- Einige User wurden mit Erfolg in den April geschickt!
- Es haben regelmäßige Bilderwahlen stattgefunden.
- Interessante Themen wurden besprochen.


Aktuelles & Neuerungen im Forum
Ab sofort gibt es ein artenübergreifendes Unterforum - die Räuberhöhhle. Hier können sich sowohl Hunde-, Katzen- als auch Frettchenhalter näher kennen lernen und von einander lernen und sich austauschen.

Inzwischen ist das Raubtierreich auch bei Facebook angekommen und würde sich über ein paar klicks und likes sehr freuen.

Wir wollen nun auch einem Notfellchen eine Woche lang die Aufmerksamkeit schenken. Wir hoffen, dass wir im Unterforum "Notfellchen der Woche" so einigen Tieren zu einem neuen Zuhause verhelfen können.

Wir haben uns viel Mühe gegeben neue Werbebanner, die ihr auf euren Homepages und Blogs einfügen könnt, zu entwerfen. Ebenso haben wir einen kleinen Trailer gemacht, den ihr gerne verlinken dürft: Raubtierreich - Trailer

Interessante Themen
Es dreht sich viel um unsere Raubtiere, aber ihr findet darüberhinaus auch andere interessante Themen, wie z.B. unser "Kochbuch" mit vielen leckeren Rezepten oder spannenden Forenaktionen.

Vorschau
- Wir möchten in Zukunft regelmäßige Chatabende veranstalten.
- In unregelmäßigen Abständen möchten wir Forenaktionen durchführen, bei denen es teilweise auch etwas zu gewinnen geben soll.

Viel Spaß im Raubtierreich,
das Raubtierreichteam winken


Wir verschicken sehr selten und in unregelmäßigen Abständen newsletter. Wenn du keine weiteren Newsletter haben möchtest, musst du dies nur unter deinen Profileinstellungen angeben.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten