Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie erstelle ich einen Forenlink?

Nach unten

Wie erstelle ich einen Forenlink? Empty Wie erstelle ich einen Forenlink?

Beitrag  Anna Mo Jan 14, 2013 11:29 pm

winken

Möchtest du auf einen Thread innerhalb des Räuberreichs verlinken?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Du öffnest noch eine Registerkarte in deinem Browser und rufst das Forum nochmal auf, das machst du, in dem du den Thread-Titel mit der rechten Maustaste anklickst und "Link in neuem Tab öffnen" wählst.

Dann kopiere die URL (Internetadresse) und füge sie im Texteditor ein. Das sieht dann so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weil das ziemlich doof aussieht, kannst du auch die URL verschlüsseln bzw. überschreiben.

Klicke dazu auf das Icon, das aussieht wie eine Büroklammer

Es öffnet sich ein Feld, gib da die URL ein. -> Ok.
Dann öffnet sich erneut ein Feld, gib dort den Text ein, den du stellvertretend für die URL eingeben willst, z.B. Klick mich!

Das Ganze sieht dann so aus:
Klick mich!

Das Ganze funktioniert übrigens auch mit Bildern. Falls ihr Bilder verlinken möchtet, gebt ihr einfach bei dem Linknamen die Bild-URL ein. zwinkern
Anna
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 38
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten