Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rothenburg ob der Tauber

Nach unten

Rothenburg ob der Tauber Empty Rothenburg ob der Tauber

Beitrag  Emiko So Apr 02, 2017 12:31 pm

winken

ich war wirklich noch nie in Rothenburg ob der Tauber, eigentlich eine Schande rot werden Soll ja neben Heidelberg einer der schönsten Städte Deutschlands sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf jeden Fall hab ich bald Osterferien und ich freue mich schon, dass ich mit einer Freundin die Stadt besichtigen kann. Natürlich werde ich meine Kamera mitnehmen und mich mal in Streetfotografie üben grinsen

Mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich noch nie meine Kamera dabei hatte, um in der Stadt zu fotografieren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selten in der Stadt bin, und wenn, dann um Klamotten zu kaufen.

War jemand von euch schon mal dort?
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Rothenburg ob der Tauber Empty Re: Rothenburg ob der Tauber

Beitrag  Emiko Sa Dez 23, 2017 7:09 pm

Übrigens war ich vor zwei Wochen dort. Ja, ganz nett, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir etwas mehr erhofft. Es war fast, als wäre ich in der Nachbarstadt Bad Wimpfen gewesen. Schön ist, dass Rothenburg noch eine sehr gut erhaltene Stadtmauer hat. Das ist schon eindrucksvoll. Der Weihnachtsmarkt ist allerdings echt enttäuschend klein. Lohnt sich nicht extra dafür dort hin zufahren. Genau wie in Heidelberg, sehr viele asiatische und amerikanische Touris unterwegs. Auf meiner facebook Seite gibt's ein paar wenige Bilder: KLICK
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten