Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

+2
Emiko
TizianaMarcella
6 verfasser

Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  TizianaMarcella Sa Okt 15, 2016 2:17 am

Hallo ihr,
lange nichts mehr von mir gehört :-P Das liegt daran, dass ich seit dem 01.09. im Anerkennungsjahr bin (Erzieherausbildung) und nun im Schichtdienst auf einer therapeutischen Wohngruppe arbeite und somit weniger Zeit für Foren habe, als eben zur Schulzeit. Zudem bin ich, wenn ich am PC bin, eher mit PS und meiner Facebookfanpage und Homepage beschäftigt.
Später als geplant habe ich zudem nun auch endlich mal mein Gewerbe angemeldet und kann nun offiziell sagen "Ich bin Tierfotografin". Und das fühlt sich echt mega toll an. Die ersten Aufträge sind auch schon eingetrudelt und ich bin wirklich gespannt was die Zukunft so bringen mag :-) 
Um meinen Kunden nun noch tollere und vielseitigere Bilder zu bieten habe ich mir endlich mein Traumobjektiv geleistet: Das Tamron 70-200 2.8 <3 Leider liege ich aktuell flach und bin komme womöglich erst nächste Woche dazu es ausgiebig zu testen (bei einem Shooting mit einem Shar Pei). Morgen werde ich mal etwas raus an die frische Luft gehen (nur zuhause im Bett liegen ist ja auch nix) und es etwas an der Natur testen. Vll habe ich ja Glück und treffe ein Einhorn oder so :-D 
Dann ist pünktlich zur Gewerbeanmeldung auch meine neue Homepage fertig geworden. Die habe ich von einer netten Dame gestaltet bekommen, deren Hund ich fotografiert habe, quasi ein Tauschgeschäft. Falls ihr mal rein gucken wollt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So, das wars so vorerst zu meiner aktuellen Situation. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. Ansonsten seid ihr auf meiner Facebookseite immer ganz aktuell informiert :-)
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  Emiko Sa Okt 15, 2016 11:23 am

winken 

Glückwunsch zum Gewerbe! lächeln

Du hast das Tamron mit Bildstabi, gell? Neidisch grinsen 

Da möchte ich dir noch zu einer Anschaffung raten: Besorg dir nen Holster, denn das Objektiv ist echt schwer und auf Dauer kriegste Probleme mit dem Umhängen. Oder wenigstens einen Schultergurt, ja nicht um den Hals hängen.

Gute Besserung!
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  Anna Sa Okt 15, 2016 11:36 am

winken

Hey, super, Glückwunsch! klatschen
Dann kannst du ja jetzt voll durchstarten!
Anna
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 38
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  Emiko Sa Okt 15, 2016 12:57 pm

Darf ich dran erinnern: grinsen

Wer wusste es? Wer wusste es? grinsen 

TizianaMarcella schrieb:Also ich besitze auch nur 3 Objektive und bin für meine Zwecke ebenso perfekt ausgerüstet  grinsen


Emiko schrieb:grinsen Du wirst die erste sein, die feststellt, dass ein oder zwei Objektive mehr gar nicht schaden grinsen

TizianaMarcella schrieb:Mh, nö ich hab aktuell gar nicht das Bedürfnis nach irgendwas anderem. Weitwinkel brauche ich nicht, reizt mich auch nicht wirklich. Ein Tele werde ich mir irgendwann wieder zulegen, aber für meine aktuellen Zwecke reichen mir die drei die ich habe :-)


Hahaha, das war im April dieses Jahres grinsen

Ich freue mich trotzdem für dich und werde mit Sicherheit mal testen wollen, ob man den Unterschied zwischen deinem und meinem so deutlich merkt. Mein Obi hat ja keinen Bildstabilisator.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  TizianaMarcella Sa Okt 15, 2016 4:39 pm

Für die aktuellen zwecke DAMALS hat es tatsächlich ausgereicht, aber ein Tele gehört eben in jede gute Ausrüstung :P
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  Nadine Sa Okt 15, 2016 5:20 pm

Wow, herzlichen Glückwunsch Daumen hoch 
Ich gucke deine Fotos so gerne an nicken
Nadine
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1660
Ort : München

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  TizianaMarcella So Okt 16, 2016 7:40 pm

Dankeschön lächeln Das freut mich.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  LadyMystique Mo Okt 17, 2016 7:10 am

winken 

Das sind tolle Nachrichten. Viel Spaß bei der Arbeit und auch bei der Erzieherausbildung viel Freude nicken
LadyMystique
LadyMystique

Anzahl der Beiträge : 1016
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  KittyLady Mo Okt 17, 2016 2:38 pm

Herzlichen Glückwunsch! lächeln
Deine Homepage ist echt schön geworden und deine Bilder sehen auch super aus lächeln
KittyLady
KittyLady

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw. Empty Re: Gewerbeanmeldung, neue Linse, neue Homepage, die ersten Aufträge usw.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten