Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu!

Nach unten

Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu! Empty Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu!

Beitrag  Emiko Mo Dez 23, 2013 9:13 am

Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu! Weihnachten

Liebe Raubtierreichler,

das Raubtierreich-Team möchte sich bei allen Usern für die Anmeldung im Raubtierreich und die vielen Beiträge und Interesse bedanken.

Leider ist das Forum selbst nach einem Jahr nie so richtig in die Gänge gekommen. Auch wenn man viel Mühe und Arbeit in so ein Forum steckt, kann man halt nichts erzwingen.

Das Raubtierreich verabschiedet sich. Der letzte Tag des Jahres, wird auch der letzte Tag des Raubtierreichs sein.
Eure Beiträge bleiben weiterhin erhalten. Ihr habt bis dahin Zeit, eure PN-Fächer zu leeren und wichtige Daten zu speichern, oder euer Profil zu ändern.

Ich möchte noch zu guter Letzt meinen Dank an meine Moderatorinnen richten. Daumen hoch
Wir sind nicht aus den Augen und aus dem Sinn!

Die Raubtierreich-Facebook-Seite wird es weiterhin geben. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.


Das Raubtierreich-Team wünscht allen Usern und deren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu! Goodbye
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu! Empty Re: Newsletter 3: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und adieu!

Beitrag  Emiko Di Dez 31, 2013 1:23 am

Bitte denkt dran, eure Postfächer zu leeren und wichtige Daten, die ihr hier vielleicht gespeichert habt zu sichern.

Das Forum wird heute im Laufe des Tages abgestellt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund, munter und fröhlich!  mit Mütze wink 
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten