Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam - Nachrichten

Nach unten

Spam - Nachrichten Empty Spam - Nachrichten

Beitrag  Emiko Mo Aug 03, 2015 2:35 pm

winken

falls jemand von euch auch einen Spam-Nachricht per PN erhalten hat, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir schauen gerade, wie wir das Forum besser vor Spammern schützen können.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Spam - Nachrichten Empty Re: Spam - Nachrichten

Beitrag  Emiko Mo Aug 29, 2016 10:26 am

Leider häufen sich nervige Spamanmeldungen. Die haben meisten irgendwelche weiblichen englisch-klingenden Vornamen und eine ausländische Endung in Emailadressen.

Die werden von mir umgehend gelöscht und blockiert!

Ich weiß auch nicht, was der Scheiß soll. Einfach nur nervig und lästig!
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Spam - Nachrichten Empty Re: Spam - Nachrichten

Beitrag  Emiko Sa Sep 03, 2016 6:21 pm

Emiko schrieb:Leider häufen sich nervige Spamanmeldungen. Die haben meisten irgendwelche weiblichen englisch-klingenden Vornamen und eine ausländische Endung in Emailadressen.

Die werden von mir umgehend gelöscht und blockiert!

Ich weiß auch nicht, was der Scheiß soll. Einfach nur nervig und lästig!


Ich möchte euch bitten, euch im Forum vorzustellen!

Und zwar hier: https://das-raubtierreich.forumieren.de/f3-die-mitglieder-stellen-sich-vor

Nur so kann ich sicher gehen, dass es sich nicht um einen nervigen Spam-Eintrag handelt!

Ich bin mittlerweile ziemlich schnell am Mitglieder löschen, wenn ich den Verdacht hege, dass es sich um einen Spam-Eintrag handeln könnte. Es tut mir leid, wenn ich eine Person gelöscht habe, auf die das eigentlich nicht zutrifft, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bis jetzt immer richtig lag.

Aber Null-Poster bringen einem Forum eh nichts, also seid so gut und stellt euch vor! Dann weiß ich, dass es sich nicht um einen blöden Spammer handelt und die erste Hürde zur aktiven Mitgliedschaft im Forum ist überwunden!

Diesbezüglich wurde die Forenregel 2.9 geändert. Wer sich innerhalb 24 Stunden nicht vorstellt, wird gelöscht.

Bitte habt Verständnis für diese Regelung.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Spam - Nachrichten Empty Re: Spam - Nachrichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten