Spam - Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spam - Nachrichten

Beitrag  Emiko am Mo Aug 03, 2015 2:35 pm

winken

falls jemand von euch auch einen Spam-Nachricht per PN erhalten hat, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir schauen gerade, wie wir das Forum besser vor Spammern schützen können.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11262
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Nachrichten

Beitrag  Emiko am Mo Aug 29, 2016 10:26 am

Leider häufen sich nervige Spamanmeldungen. Die haben meisten irgendwelche weiblichen englisch-klingenden Vornamen und eine ausländische Endung in Emailadressen.

Die werden von mir umgehend gelöscht und blockiert!

Ich weiß auch nicht, was der Scheiß soll. Einfach nur nervig und lästig!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11262
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Spam - Nachrichten

Beitrag  Emiko am Sa Sep 03, 2016 6:21 pm

Emiko schrieb:Leider häufen sich nervige Spamanmeldungen. Die haben meisten irgendwelche weiblichen englisch-klingenden Vornamen und eine ausländische Endung in Emailadressen.

Die werden von mir umgehend gelöscht und blockiert!

Ich weiß auch nicht, was der Scheiß soll. Einfach nur nervig und lästig!


Ich möchte euch bitten, euch im Forum vorzustellen!

Und zwar hier: http://das-raubtierreich.forumieren.de/f3-die-mitglieder-stellen-sich-vor

Nur so kann ich sicher gehen, dass es sich nicht um einen nervigen Spam-Eintrag handelt!

Ich bin mittlerweile ziemlich schnell am Mitglieder löschen, wenn ich den Verdacht hege, dass es sich um einen Spam-Eintrag handeln könnte. Es tut mir leid, wenn ich eine Person gelöscht habe, auf die das eigentlich nicht zutrifft, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bis jetzt immer richtig lag.

Aber Null-Poster bringen einem Forum eh nichts, also seid so gut und stellt euch vor! Dann weiß ich, dass es sich nicht um einen blöden Spammer handelt und die erste Hürde zur aktiven Mitgliedschaft im Forum ist überwunden!

Diesbezüglich wurde die Forenregel 2.9 geändert. Wer sich innerhalb 24 Stunden nicht vorstellt, wird gelöscht.

Bitte habt Verständnis für diese Regelung.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11262
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten