Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Schwabenpark - Das Leid der Schimpansen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwabenpark - Das Leid der Schimpansen

Beitrag  Emiko am Do Sep 04, 2014 9:37 am

winken

ich weiß schon genau, warum ich diesen Park niemals besuchen wollte.

http://www.schwabenparkrecherche.com/

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11462
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schwabenpark - Das Leid der Schimpansen

Beitrag  Anna am Do Sep 04, 2014 9:58 am

Hallo

Ich schätze, die Zustände der Tiere sind in allen Freizeitparks gleich. traurig
Die der Tiger im Safaripark Stukenbrock sind auch zum Schreien. Da war ich mal als Kind, mit meinen Eltern und meinem Bruder. Damals hatte ich von artgerechter Haltung noch keinen Schimmer, aber da kam es mir schon falsch vor, die armen Tiger in so winzige Knäste zu stecken. traurig

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5081
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten