Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Igelhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Igelhaus

Beitrag  Emiko am Mo Aug 26, 2013 6:41 pm

winken 

ich hab's getan, und mir ein Igelhaus gekauft. headbangen 

Bin mal gespannt, ob ein Igelchen dieses Jahr zu mir findet. Muss mir nur noch was Cleveres wegen dem Hund einfallen lassen.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Igelhaus

Beitrag  Anna am Mo Aug 26, 2013 7:09 pm

Hallo

Hey, super! lächeln
Was für eins denn?

Ich hatte mir beim Fressnapf mal so ein Korbhaus angeschaut. Fand ich total süß, aber hält vermutlich bei Wind und Wetter nicht besonders lange. Wäre aber mal was für meine Rattis. grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Igelhaus

Beitrag  Emiko am Mo Aug 26, 2013 7:10 pm

Das hier:
http://www.schneckenprofi.de/shops/schneckenprofi/images/products/800000047020/Igelhaus-Neudorff-02.jpg

Ich will es aber noch lasieren.

Edit: Hab's relativ günstig bekommen, für 25 €. Die kosten sonst das Doppelte.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Igelhaus

Beitrag  Anna am Mo Aug 26, 2013 7:14 pm

Ach, das ist aber hübsch! nicken
Wenn du es mit einer Wetterschutzlasur bearbeitest, kann es durchaus eine ganze Weile halten. Coole Sache! Daumen hoch 

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Igelhaus

Beitrag  Emiko am Di Aug 27, 2013 12:05 pm

Ich finde keinen Platz für das Häuschen traurig , daher werde ich es einfach meinen Eltern schenken, die werden dafür einen schönen Platz in ihrem neuen Schrebergarten finden. nicken 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten