Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Mein neues Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Emiko am Do Aug 15, 2013 9:34 pm

winken 

darf ich euch mein neues Gästezimmer präsentieren?

Als wir das Haus kauften, sah das noch so aus:

So sah es am Anfang aus:












Nach der Renovierung wurde daraus ein Rattenzimmer:











Die Ratten ziehen ein:


Und das ist es jetzt:
Die Türe ist jetzt schwarz. Leider ist die Türe eine Sonderanfertigung, weshalb ich nicht einfach mal kurz ne neue kaufen konnte, deshalb habe ich sie schwarz lackiert.



Blick nach links:
Die Treppe ist jetzt auch schwarz und hat Teppiche. Ein kleine Glastisch, es fehlt vielleicht noch ein kleiner Hocker.


Meine Kunstledercouch, kann man umklappen, dann hat man ein Bett. Hat seit heute auch ein Kunstlederkissen, hab ich bei Ikea gefunden, passt perfekt.


Ebenso bei Ikea gekauft und verflucht: ein Stoffregal. Ich hab noch nie in meinem Leben so einen Mist aufbauen müssen :evil: 
Naja, es musste halt billig sein.





Dem Köter ist das alles suspekt. Der geht da nicht runter zwinkern


Ein altes Nachttischchen passt ganz gut hier rein. Und ein alter Wecker. Die Leselampe habe ich heute bei Ikea gekauft.


Ein paar künstliche Pflanzen. Das rote Regal ist noch von Rattenzeiten. Ich war zu faul es auch noch zu lackieren.






Haben uns noch solche Filmstreifen-Bilderrahmen bei Ikea gekauft und mein Mann druckt gerade fleißig Filmplakate aus, bzw. DVD Cover.

Mal schauen, wo wir die hinhängen werden. zwinkern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Nana am Fr Aug 16, 2013 2:25 pm

Schön! Ich mag so kleine Zimmer ja total gerne, find' ich gemütlich lächeln

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Emiko am Fr Aug 16, 2013 2:28 pm

Man kann so kleine Zimmer bloß schlecht fotografieren grinsen 

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Alica98 am Fr Aug 16, 2013 3:31 pm

Also ich finde das sieht spitze aus Daumen hoch

__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Kacey1209 am Fr Aug 16, 2013 5:06 pm

Und den Ernstfall hat es auch schon überstanden grinsen

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Emiko am Fr Aug 16, 2013 6:25 pm

Nur war es da noch nicht so schön eingerichtet.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Emiko am Fr Feb 28, 2014 11:21 pm

Leider hatten meine Nachbarn vor ein paar Monaten einen Wasserrohrbruch, weshalb die linke Wand im Gästezimmer wieder ruiniert ist. Eine Zeit lang hat es in dem Zimmer übel gestunken. Aber jetzt geht's wieder einigermaßen. Die Wand sieht aus, als hätte jemand dagegen gepinkelt.  Augenrollen 
Ich hab mich noch nicht getraut, neu zu streichen. Lieber möchte ich noch den Sommer abwarten und sicher gehen, dass die Wand auch richtig trocken ist. Es waren zwar Bautrockner da, aber man kann ja nie wissen.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Kacey1209 am Sa März 01, 2014 7:53 am

Gibt es da eigentlich keine Möglichkeit eine Wassersperre zwischen die Wände zu bringen? Ähnlich wie man das bei Außenwänden macht, die im Erdreich liegen?  Schulter zucken

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Gästezimmer

Beitrag  Emiko am Sa März 01, 2014 8:40 am

Versteh ich nicht. Wir teilen uns doch eine Doppelhaushälfte.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten