Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Anna am So Jul 21, 2013 10:46 pm



Hallo

Wir waren heute im Wildfreigehege Saerbeck. schmunzel

Gucken und Futter auf den Boden streuen war erlaubt, anfassen nicht. grinsen Also, das Wildfreigehege erlaubt das Anfassen, aber diese hübsche gefleckte Dame sah das anders. grinsen




Die Ziegen fanden streicheln okay, solange sie währenddessen was zu futtern bekamen. grinsen




"Gibmirgibmirgibmir!"






Die Süße rechts lächelt. schmunzel


Die Nutrias waren die coolsten Säcke des ganzen Parks, denn die lagen einfach in ihrem (total zugekackten) Pool und haben nicht ein einziges Mal mit der Wimper gezuckt. schmunzel


Ein Auerochsenjungbulle, der später mit seiner Schwester ein spielerisches Gefecht hatte, wobei die Hörner extrem laut aneinander schlugen. Wenn die jetzt Kopfweh haben, wundert mich das nicht. schmunzel


Dieser junge Mann kratzt sich grade das Bein, so dass ich das mächtige Geweih fotografieren konnte.






Ein Plüsch... äh, nein, ein Seidenhuhn:




Mit diesem Ziegenherrn bin ich letztes Jahr schon mal aneinander geraten. Er steigt in den Zaun und wenn dann kein Futter kommt, schlägt er mit den Hörnern nach einem. Ein ganz Rabiater!!


"So, dann lass das Futter mal kommen!"


Hängebauchschweine - ich liebe Schweine!! Liebe




Ach und Puten sind echt total nett, wie ich festgestellt habe. Und viel klüger als Hühner. schmunzel




Schweinchen-Kindergarten Liebe


Und die Kaninchen haben einfach nur im Schatten gechillt. schmunzel




"Glotz nicht so, Alte! Hast du was zu Essen dabei?"













__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Emiko am So Jul 21, 2013 10:55 pm

Nutrias Liebe 

Das Huhn, bzw. dieser komische bunte Vogel ist ja auch echt mal scharf. Was ist denn das?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Alica98 am So Jul 21, 2013 11:53 pm

Die Bilder sind ja wunderschön Anna! 

Also ich bin ja ein heimlicher Ziegenliebhaber...

__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Besuch im Wildfreigehege Saerbeck

Beitrag  Anna am Mo Jul 22, 2013 6:35 pm

Ich finde Ziegen auch großartig! Liebe

@ Emiko: wulpix im RMR hat gesagt, das ist ein Goldfasan. nicken

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten