Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Edding entfernen, nur wie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edding entfernen, nur wie?

Beitrag  Nadine am So Jul 21, 2013 5:31 pm

Huhu ihr Lieben winken 

Ich hab da mal ne Frage. Kennt sich jemand von euch mit hartnäckigen Flecken auf T-shirts aus?
Wie ihr wisst bin ich Pfadfinderin und dieses Jahr haben wir Bundeslager (Alle 4 Jahre treffen sich alle BDP Pfadfinder zu einem rießigen gemeinsamen Lager).  Fakt ist: Ich habe mein T-shirt vom letzten Bula entdeckt, das kann man weder nachkaufen noch ist es sonst irgendwo noch erhältlich und dummerweise fand ich es vor 4 Jahren toll, dass alle mit roten Edding auf dem hellgrünen T-shirt unterschrieben haben. Ein paar besonders lustige Menschen haben mir einen Megapenis auf den Rücken gemalt und den möchte ich nicht mit mir rumtragen.
Waschen bringt rein garnichts, in kochendem Wasser einweichen hat auch nicht viel genutzt und der Nagellackentferner genauso wenig.
Habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen wie ich das wegbekomme?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Edding entfernen, nur wie?

Beitrag  Emiko am So Jul 21, 2013 9:07 pm

Ne, das kriegst du leider nicht mehr raus. Mit Nagellackentferner würde es gehen, aber damit würdest du das Tshirt noch mehr versauen. Danchlorix (Bleichmittel) würde evtl. auch helfen, aber dann hast gar keine Farbe mehr im Shirt (benutzt man um weiße vergilbte Wäsche wieder weiß zu bekommen)

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Edding entfernen, nur wie?

Beitrag  Nadine am Mo Jul 22, 2013 9:43 am

Na toll Augenrollen 
Aber Danke trotzdem
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten