Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Ablagerungen auf Silikonformen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ablagerungen auf Silikonformen

Beitrag  Emiko am Mi Jul 10, 2013 5:44 pm

Huhu,

mein Mann backt alle 3 Tage ein Brot. Ich habe ihm eine Silikonbrotform gekauft. Aber da sind immer braune Ablagerungen drauf. Wir waschen das Zeug in der Spülmaschine und von Hand kriegt man das auch nicht weg. Aber ich hab ja keine Spülmaschine, damit ich alles von Hand wasche!

Wie krieg ich das weg?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ablagerungen auf Silikonformen

Beitrag  Anna am Mi Jul 10, 2013 8:36 pm

Hallo

Ich habe aus Silikon nur Muffinförmchen, aber in Blechformen sind diese Ablagerungen auch und die sind normal. So wie braune Ablagerungen in Teetassen entstehen. Schulter zucken

Aber du kannst ja mal ein Coregatabs reinwerfen. zwinkern

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5266
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ablagerungen auf Silikonformen

Beitrag  Emiko am So Jul 14, 2013 10:35 pm

Sieht halt unappetitlich aus.

Würde denn so ein Coregatab nicht das Silikon beschädigen?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten