Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!
Das Raubtierreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie erstelle ich eine Umfrage?

2 verfasser

Nach unten

Testfrage

Wie erstelle ich eine Umfrage? I_vote_lcap50%Wie erstelle ich eine Umfrage? I_vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Wie erstelle ich eine Umfrage? I_vote_lcap0%Wie erstelle ich eine Umfrage? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie erstelle ich eine Umfrage? I_vote_lcap50%Wie erstelle ich eine Umfrage? I_vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Wie erstelle ich eine Umfrage? Empty Wie erstelle ich eine Umfrage?

Beitrag  Nana Di Jan 15, 2013 7:02 pm

Hallo

Eine Umfrage zu erstellen ist nicht schwer.
Eröffnet ganz normal ein neues Thema, scrollt runter und gebt bei "Umfrage hinzufügen" Frage und Antwortmöglichkeiten ein.
Wählt dann noch bitte aus, ob Mehrfachantworten möglich sein sollen (Multiple-choice) und, ob die Möglichkeit bestehen soll seine Antwort rückgängig zu machen.

Dann klickt ihr auf "senden" und fertig. lächeln
Nana
Nana

Anzahl der Beiträge : 1606

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich eine Umfrage? Empty Re: Wie erstelle ich eine Umfrage?

Beitrag  Emiko Fr Mai 17, 2013 9:16 pm

Wenn die Auswahlbuttons rund sind, dann ist nur eine Antwortmöglichkeit da.

Wenn die Auswahlbuttons eckig sind, dann sind mehrere Antwortmöglichkeiten zulässig.
Emiko
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten