Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Insekten gegen Welthunger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Insekten gegen Welthunger

Beitrag  Emiko am So Mai 12, 2013 4:22 pm

winken

Gestern hatten wir wieder von dem Thema.

http://www.vol.at/insekten-gegen-den-welthunger/3402372

Aber eben diese Abneigung, dieser Ekel, ist das Hauptproblem in großen Teilen der westlichen Bevölkerung. Viele assoziieren das Essen von Insektenfleisch mit einem knackenden Geräusch, mit zerbröselten Flügeln, oder Augen, die einen noch angucken. Vielleicht sogar mit den letzten Zuckungen des Tieres im Mundraum. Der niederländische Entomologe Dennis Oonincx erklärt: „Solange man sieht, was man isst, solange Beine, Augen und Flügel erkennbar sind, wird es eine ganze Weile dauern, bis Europäer regelmäßig Grillen essen.“

Genau das isses! Deshalb könnte ich wohl keine Insekten essen. kichern


Die Doku ist sehr interessant. Ich hab sie mir komplett angeschaut. Nur der Schluss mit dem Fleisch aus dem Labor Gaga Na dann esse ich sogar noch lieber Insekten.


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Insekten gegen Welthunger

Beitrag  Emiko am Mo Mai 27, 2013 7:44 am

ach Ich bin zum Insektenessen eingeladen worden! würg Ne, ne, ne.... danke! Ohne mich!

Ich weiß, dass es dumm ist und dass an Insekten nichts verkehrt ist. Aber was soll ich machen? kotzen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten