Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Emiko am Mo Apr 15, 2013 9:37 pm

winken

könnt ihr etwas Besonderes, was sonst keiner kann?

Ich konnte vor ein paar Wochen noch eine Nagelfeile unter meinen Fußnagel schieben und zwar ca. 2 cm tief. Der Nagel war unten drunter hohl, aber jetzt wächst er wieder normal nach.

Außerdem kann ich trotz Übergewicht, meinen rechten Fuß hinter meinen Kopf stecken. grinsen

Und ich kann mit meiner Spucke große, einzelne Spuckeblasen (wie Seifenblasen) auf meiner Zunge machen. Die Blase sitzt also auf meiner Zunge.

Dann habe ich noch ein besonderes "Talent" (manche würden eher sagen, Fehlkoppelung im Gehirn): Ich vermische oft zwei Sprichwörter, das geschieht aber immer total zufällig.

Was könnt ihr so?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Nana am Mo Apr 15, 2013 10:35 pm

Nagelpfeile unter den Nagel schieben und Spuckeblasen.. na lecker würg

Ich kann im Schneidersitz sitzen, dann aber beide Füße auf den Oberschenkeln liegen haben und dann kann ich "aufstehen" und auf meinen Knien laufen grinsen

So komische Ekeltalente habe ich aber nicht.
Ich kenne jemanden, der kann sich seinen Daumen aus- und wieder einkugeln nein-nein Der hat allgemein voll die Gummifinger und kann die ganz ekelig bewegen. Der kann seine Finger ganz weit biegen und nur das obere Gelenk vom Finger bewegen. Also knickt der nicht seine ganzen Finger, sondern nur das obere Teil. Voll gruselig.

Dafür bin ich voll geschickt mit meinem Füßen grinsen
Ich kann mit meinen Füßen alles aufheben, einen Stift auf machen, leserlich schreiben usw. Also wenn mir mal beide Hände verloren gehen, ist das kein Problem. Bin schon ungeübt sehr talentiert, wenn ich übe sind meine Hände überflüssig grinsen

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Nadine am Fr Dez 06, 2013 2:14 pm

Den Yogasitz kann ich auch, genau wie damit dann laufen...Und schwimmen grinsen 

An meinem rechten Zeigefinger ist irgendwie das Gelenk kaputt, heißt ich kann den einrenken und ausrenken wie ich möchte und durchgehend laut damit knacken. 

Und ich kann mit beiden Händen gleichzeitig schreiben
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Emiko am Sa Dez 07, 2013 8:19 pm

grinsen Du kannst ja verrückte Sachen!

Nagelpfeile unter den Nagel schieben
Kann ich übrigens nicht mehr! Ich war letztes Jahr bei einem Spezialisten, der hat dafür gesorgt, dass mein Fußnagel wieder normal wächst. Es hat ein Jahr lang gedauert, bis er rausgewachsen ist, aber ich habe nach knapp 20 Jahren endlich wieder einen normalen Fußnagel! Über was man sich so freuen kann grinsen 

Hm... was kann ich noch, was sonst hier keiner kann? Kroatisch sprechen.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Charlotte am Sa Dez 07, 2013 8:56 pm

Ich kann rückwärts sprechen grinsen

Also die Wörter von hinten nach vorne aussprechen (nehcerpssua) und den ganzen Satz von hinten nach vorne (nehcerps sträwkcür nnak hci).

__________________________________________________
Liebe Grüße
Charlotte
avatar
Charlotte

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Unicycle am Sa Dez 07, 2013 10:47 pm

Huhu,

oha, Charlotte, das würde mein Hirn nie auf die Reihe kriegen grinsen 

Ich kann husten ohne überhaupt husten zu haben. Also das klingt dann so wie richtig schlimmer husten, ist es aber nicht. Keine Ahnung, wo das her kommt, aber wenn ich mal erkältet bin, klingt das husten ganz anders.
Einziges Problem: Einmal angefangen zu husten, juckt es im Hals und ich bekomme irgendwann Schluckauf.
avatar
Unicycle

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Emiko am So Dez 08, 2013 12:43 am

Muha  Das beweist ja mal wieder was ich bei dir schon immer vermutet habe grinsen 

@ Charlotte, rückwärtssprechen ist cool, das machen mein Mann und ich auch manchmal aus Scheiß, aber bei Wörtern mit mehr als 5 Buchstaben gebe ich auf.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Nadine am So Dez 08, 2013 1:37 pm

Rückwärts sprechen kann ich nicht, aber dafür rückwärts total lange Telefonnummern aufsagen. Musste ich mal bei nem IQ-Test machen und hab das irgendwie von Anfang an beherrscht grinsen
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Emiko am So Dez 08, 2013 1:39 pm

Das ist ja total krass!! grinsen 

Ich hab nen Kumpel, der kann dir innerhalb von 1 Sekunde sagen, wie viele Buchstaben ein Wort hat, bzw. wie viele Buchstaben ein Satz hat. Bei Hund, Katze, Haus und Maus ist das ja noch leicht, aber bei endoplasmatisches Retikulum wird's schon schwerer. Er kriegt das so bis ca. 50 Buchstaben hin. Wenn er sich mal geirrt hat, dann nur, weil er nicht wusste, wie man ein bestimmtes Wort richtig schreibt grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Emiko am Sa Okt 22, 2016 10:44 pm

Ich kann etwas was du nicht kannst... und das ist innerhalb 5 Wochen das zweite Mal mit Grippe flach liegen. motzen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  LadyMystique am Sa Okt 22, 2016 11:04 pm

Oha... da hat sich wohl jemand nicht richtig auskuriert Professor

Ich kann im Stehen, beim Oberkörper runter beugen, fast mit meinen Ellbogen den Boden berühren. Mit noch ein bissl Übung bekomme ich das wahrscheinlich komplett hin grinsen

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Emiko am Sa Okt 22, 2016 11:08 pm

shocking Das will ich sehen!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  Nadine am So Okt 23, 2016 12:24 pm

LadyMystique schrieb:
Ich kann im Stehen, beim Oberkörper runter beugen, fast mit meinen Ellbogen den Boden berühren. Mit noch ein bissl Übung bekomme ich das wahrscheinlich komplett hin grinsen
Und ich bin schon stolz wenn ich im halben Spagat sitzend die Ellbogen runter bekommen nein-nein 


@Emiko: Gute Besserung
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann etwas, was du nicht kannst...

Beitrag  LadyMystique am So Okt 23, 2016 5:57 pm

Ick lasse mal ein Foto machen zwinkern

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten