Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Der Freu-Thread

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Anna am Do Mai 07, 2015 5:15 pm

Yeah - Glückwunsch! freuen Das freut mich wirklich sehr für dich! klatschen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am Do Mai 07, 2015 5:20 pm

Streber grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Pascha am Do Mai 07, 2015 5:24 pm

Eher Glück gehabt grinsen 
Hatte nämlich nicht oder nur sehr dürftig gelernt Tüte über den Kopf z
avatar
Pascha

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am So Mai 17, 2015 3:00 pm

Eeeeeendlich! Ich bin mit allen Korrekturen durch!

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am Do Jun 04, 2015 9:28 am

Ich gehe heute in den Wildtierpark nach Bad Mergentheim freuen Gaaaaaaaaaanz viele Viecher fotografieren und streicheln. freuen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Anna am Do Jun 04, 2015 12:23 pm

Na, da bin ich ja mal auf die Bilderflut gespannt. grinsen

Viel Spaß! winken

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am Fr Jun 05, 2015 5:46 pm

Ich hatte gerade Besuch von einem Jungvogel. Der flog durch die Terrassentür in unser Haus. Dann hat er mir das Esszimmer vollgekackt und ist zu meinem Mann ins Büro geflogen. Erst mal gegen die Fensterscheibe. Ich musste alle Pflanzen erst von der Fensterbank nehmen, damit ich die großen Fenster aufmachen konnte. Und plötzlich saß das Vögelchen einfach so auf meinem Finger. Liebe Ich schwör, das wog keine 20 g. Mein Mann hat's mit dem smartphone fotografiert, ich zeig euch nachher die Bilder. Ich hielt meine Hand mit Vögelchen aus dem Fenster, aber es saß noch gut 3-4 Minuten auf dem Finger und schaute mich an. Dann kackte er ein letztes Mal auf meine Hand und flog fort. :schwitz:

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am So Jul 05, 2015 11:39 am

Ich hab vorgestern zwei riesige Kuschelrottweiler gesehen! Herzchen 

Ooooooooooooooo waren die toll Liebe  Ich hab noch nie Rottweiler live gesehen, kannte sie nur von Bildern. Wir waren in einer Kneipe, waren draußen im Biergarten. Plötzlich stand ein Riesenkalb neben mir und stubste mich an. Ich hatte Leckerlis in meiner Umhängetasche und wurde angeschnorrt. lachen  Nein, gegeben habe ich den Hunden nichts, aber was haben die für riesige Köpfe Kinnlade runterfall Wahnsinn! Gegen diese Rottis wirkt Nellis Boxerkumpel Cooper wie ein Zwergpinscher! schmunzel 

Auf jeden Fall waren die voll schmusig, sind zu allen hingegangen und schienen alle zu fragen: "Guckt mal wie traurig wir sind, kannst du die Luft nicht kälter machen?" Dann legten sie sich auf den Boden und streckten die Viere nach oben: Bauchkraulen!

Ganz süß und überhaupt nicht furchteinflößend, aber riesen groß lachen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am Fr Jul 24, 2015 11:07 pm

Heute war Abschlussfeier unserer 10er. Und ich konnte es nicht fassen, eine 10. Klasse, die ich mal als Klassenlehrerin hatte, als sie in der 6. und 7. war, hat mich bei der Abschlussrede erwähnt. Hat mich sehr gefreut. Ich meine, ich hab die Kinder drei Jahre lang nicht mehr unterrichtet und wir hatten uns entfremdet. Die Elternvertreterin nahm mich in den Arm und drückte mich. Ich war echt total platt. Ist schön, wenn man in solchen Momenten merkt, dass man doch nicht alles ganz falsch gemacht hat.

Ein Junge aus meiner jetzigen 10., kam auf mich zugestürmt und hat mich gedrückt, ein Mädchen nahm mich heulend in die Arme. Komisches Gefühl. Aber schön, auch wenn man sich zwischendurch sehr auf den Keks gegangen ist, scheint doch das Positive letztendlich doch zu siegen. schmunzel

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Anna am Sa Jul 25, 2015 1:39 pm

Oh, wie schön! lächeln Das freut mich wirklich sehr für dich. So ein bisschen positives Feedback ist wirklich mal wichtig. nicken

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  LadyMystique am So Jul 26, 2015 3:10 pm

Klingt echt toll. Das tut dem Ego echt mal gut zwinkern

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der Freu-Thread

Beitrag  Emiko am So Sep 04, 2016 1:31 pm

winken

eeendlich Regen! Ich freue mich richtig! Die Hitze der letzten Tage hat mir einfach zu schaffen gemacht. Der Hund war auch schön völlig erledigt und war ständig auf der Suche nach Schatten und einem kühlen Ort. Deshalb lag Nelli auch mal im Badezimmer auf den Fliesen grinsen

Unsere Regentonnen waren schon fast leer, das Gras völlig verdorrt.

Ich denke, dass die Natur und die Tiere draußen sich über diese Abkühlung und den Regen auch richtig freuen.

Dieses Dauerschwitzen ging mir so auf die Nerven.

Und mein kleiner Frosch im Garten freut sich bestimmt auch grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten