Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Emiko am Do März 28, 2013 11:30 am

winken

wir lassen uns seit ca. 1 Jahr unsere Getränke bringen. Ich find's klasse, weil es nicht teuerer ist als würde ich im Laden kaufen. Die bringen uns die Kisten direkt vors Haus und holen auch die leeren Kisten wieder ab.

Die Auswahl ist wirklich sehr groß und die Getränke schmecken total gut. Wir sind rund um zufrieden: http://www.rapp.de/

Heute bekamen wir eine Probelieferung an frischen Brötchen! Daumen hoch
Die waren klasse! Und nun sind wir am Überlegen, ob wir uns auch nicht hin und wieder mal Brötchen kommen lassen sollen. http://www.morgengold.de


Zuletzt von Emiko am So Mai 12, 2013 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Emiko am So Apr 07, 2013 4:37 pm

grinsen Ich bin begeistert von dem Brötchenbringdienst! Die Brötchen sind einfach mega lecker und wir starten jetzt das Wochenende gemeinsam, das ist schön. nicken

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Emiko am So Mai 12, 2013 12:18 pm


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Emiko am So Okt 13, 2013 10:09 pm

Ich hab mir mal beim Brötchenburschen eine Probelieferung geordert. zwinkern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Emiko am Sa Sep 06, 2014 10:19 am

Was würdet ihr machen?

Als ich heute morgen kurz vor 9 Uhr meine Brötchen reinholen wollte, war meine Tasche immer noch leer. Das ist ungewöhnlich, denn wir kriegen unsere Brötchen sehr früh.

'Ne halbe Stunde später habe ich nochmal nachgeschaut und fand meine Brötchen vor. Allerdings waren lauter Laugenbrötchen drin und ein paar Milchbrötchen und ein Zettel ohne Unterschrift: "Sorry, habe Tüten vertauscht."

Ok, Fehler passierem jeden Mal, aber ich bezahle ja auch für die Brötchen. Und was soll ich mit Milchbrötchen, die nach nichts schmecken und so vielen Laugenbrötchen? Wahrscheinlich sind die sogar viel teurer, als die Brötchen, die ich bestellt habe. Muss mal gucken, was das preislich ausmacht.

Wie gesagt, ok, Fehler passieren. Und die andere Person, die meine Brötchen bekommen hat, hat sich vielleicht auch nicht gerade gefreut.

Würdet ihr das so hinnehmen, ist ja nicht so, dass ich gar nichts bekommen hätte, oder würdet ihr das melden? Vielleicht bekommt der Auslieferer dann Ärger? Andererseits. Warum sollte er Ärger bekommen, sowas kann passieren.

Ich will aber auch kein Arsch sein, aber andererseits, wenn das einer ist, dem das häufiger passiert, sollte der Chef das doch wissen, oder?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Charlotte am Sa Sep 06, 2014 8:31 pm

Ich würde das nur melden, wenn es noch mal passiert. Über ein Mal würde ich hinwegsehen, kann ja mal passieren.

__________________________________________________
Liebe Grüße
Charlotte
avatar
Charlotte

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Wir lassen uns Getränke und Brötchen bringen!

Beitrag  Emiko am So Sep 07, 2014 11:00 am

Ja, so hab ich das jetzt auch gemacht.

Die Auslieferung erfolgt frühmorgens. In der Regel während der Woche vor 6.30 Uhr, am Wochenende vor 8 Uhr.
Unsere Brötchen kamen heute 10 vor 10. Schulter zucken

Das ist zwar nicht weiterhin schlimm gewesen, weil wir heute auch länger geschlafen haben, aber prinzipiell ist das auch nicht in Ordung. Wäre ich früher aufgestanden, wie sonst auch, hätte ich keine Brötchen gehabt. Wer frühstückt schon so spät?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten