Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Nach unten

Urlaub mit Hund

50% 50% 
[ 3 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Beitrag  Emiko am So März 17, 2013 12:41 pm

Huhu,

würdet ihr Urlaub mit Hund machen, oder habt ihr schon?

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Beitrag  Astor am Mo März 25, 2013 9:56 pm

Hallo? Urlaub nur mit Hund sonst kein Urlaub!!!!

__________________________________________________
Antje & Schwarzhovi Astor
avatar
Astor

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Löhne

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Beitrag  Nana am Di März 26, 2013 1:56 pm

Huhu
Ich würde den Urlaub auch immer so planen, dass der Hund mit kann. Aber nur, wenn auch der Hund was davon hat. Es muss also schon für den Hund schön und stressfrei sein.

Ich würde meinem Hund zB NIE einen Flug an tun, nur um mit ihm im Urlaub zu sein. Das erspare ich ihm lieber, würde dann ohne Hund fliegen. Könnte der Hund sprechen würde er sich wohl auch gegen den Flug entscheiden und lieber bei Freunden oder Verwandten bleiben zwinkern

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1606

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Beitrag  Emiko am Di März 26, 2013 3:14 pm

Nee, ich würde auch niemals meinem Hund einen Flug antun. Und womöglich noch in Ländern bringen, wo Hunde eh schlecht behandelt werden und krank sind. nein-nein

Ich muss auch sagen, dass ich kein gutes Gefühl dabei hätte, den Hund mehrere Tage bei anderen Leuten unterzubringen.

Meine Mutter hat mich schon angeschnautzt, weil ich gesagt habe, dass ich dieses Jahr nicht in Urlaub gehe "Fängst du jetzt auch schon an, dein Leben nur nach dem Hund zu richten?!"
Ääähm, was Madame vielleicht nicht gemerkt hat: In 15 Jahren war ich selbst nur 4 Mal im Urlaub (Rhodos, 2 x Kroatien und 1 x Büsum) Ich war noch nie der Urlauber, aber seit ich den Hund habe, denke ich drüber nach irgendwo hinzugehen, wo ich ihn mitnehmen kann, z.B. in die Berge oder so.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Beitrag  Emiko am So Jun 09, 2013 4:25 pm

Also wir wollen vielleich im Sommer mit dem Hund einen Freund in Österreich besuchen. Das ist so ziemlich an der Grenze, da könnten wir mit dem Auto hinfahren, ist von uns nicht sooo weit. Mit Pausen geht das.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub mit Hund - ja oder nein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten