Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Emiko am Sa März 16, 2013 9:30 am

winken

ich musste gerade so herzhaft lachen: lachen



Hallo Sonja,

ich bin Reakteur der Talkshow "Britt" in Sat1 und arbeite gerade an einer bunten Tiersendung. Gerne möchte ich in diesem Zusammenhang auch Kampfhunden und ihren Besitzern Gelegenheit geben, ihre Erfahrungen zu teilen und uns zu berichten, warum die "Verteufelung" dieser Hunde übertrieben ist.

Solltest du jemanden kennen, der Lust hat, bei uns mitzudiskutieren, dann melde dich gerne unter XXXX oder auch per Email.

Besten Gruß,

Falls jemand Lust hast sich in der Show zum Vollidioten zu machen, darf sich gerne bei mir melden. Ich stelle gerne die Verbindung mit dem "Reakteur" her. grinsen

Wie ihr vielleicht unschwer herauslesen könnt, bin ich ein riesen Fan von Britt, Talkshows und Bildungsfernsehen grinsen

Die müssen sehr verzweifelt sein, wenn sie sogar ein Forum mit nicht mal 30 Usern anschreiben müssen. grinsen




Ach, ich sollte vielleicht doch hingehen? Was meint ihr? Vielleicht bereite ich mich ein wenig vor:

Gast1: Ey Alda, die scheiß viecha sin voll aggro Mann.
Ich: Nein, nein, die sind total lieb. Es kommt auf die Haltung und Erziehung des Hundes an.
Gast1: Ey man bist zu blöd Alde, man schau dich doch mal im Spiegel an Ey.
Ich: Warum soll ich in den Spiegel schauen?
Gast1: Ey Fuck ey, mit dir ey, kann man nischt mal rischdig rede Alder ey. Dein Hund is so hässlich wie du Alder, schau doch mal in den Spiegel.... so dumm. Das macht mich total aggro, escht, da könnde ich ausraste Alder.

Und damit ist sämtlichen Listenhunden in Deutschland geholfen freuen
Ruf wieder hergestellt headbangen
Danke Sat 1! freuen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Alica98 am Sa März 16, 2013 12:36 pm

Muha nicht im Ernst oder?

Da schreiben die so etwas an Dich...ich musste echt lachen, vor allem, weil ich am Anfang deines Threads dachte, das die denken, das Nelli ein Kampfhund ist grinsen



__________________________________________________
Liebe Grüße von:
Alica und den Rattis winken
avatar
Alica98

Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Emiko am Sa März 16, 2013 1:35 pm

Die Email wurde an die Forenadresse geschickt. Also vermutlich sind die über die Facebookseite hier gelandet oder über das Forum. Schulter zucken

Irgendwie scheint das Forum noch keine Sau zu kennen, aber Sat1 grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Nana am Sa März 16, 2013 4:40 pm

Emiko schrieb:Irgendwie scheint das Forum noch keine Sau zu kennen, aber Sat1 grinsen
Na großartig! grinsen
Also ne, danke. Den Ruf der "Kampfhunde" im Fernsehen wieder herstellen, bitte gerne! Aber in einer Sendung wie Britt passiert doch nichts, außer, dass man sich zum Affen macht und für dumm verkauft wird.

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Emiko am Sa März 16, 2013 4:45 pm

Ey Alder, was sagst du da? Boa ey, wenn ich das lese... du bist doch so dumm ey! Kuck ma in den Spiegel du Spast! grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Nana am Sa März 16, 2013 5:13 pm

Und sowas kommt dann noch dazu! grinsen

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Piffpaff am So März 17, 2013 9:45 am

grinsen Ne, also wäre ich auch nicht scharf drauf mich dort zu präsentieren.

__________________________________________________
Hut Tschö
avatar
Piffpaff

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Emiko am Sa März 23, 2013 8:07 pm

Panik Oh nein! Katastrophe! Britt wird abgesetzt! weinen Jetzt werde ich doch nicht mehr berühmt... und Kampfhunde werden jetzt immer Kampfhunde bleiben. weinen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Talkshow Britt macht Anfrage bei mir

Beitrag  Emiko am So Dez 13, 2015 11:52 am

Gerade wiederentdeckt. kichern
Das war schon 'ne lustige Sache. kichern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten