Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Musik zum Aufräumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik zum Aufräumen

Beitrag  Nana am Sa Feb 23, 2013 4:04 pm

Hallo lächeln
Ich glaube so gut wie jeder Mensch hört beim aufräumen Musik. Aber welche?
Was oder wen hört ihr beim Aufräumen?

Ich selbst höre ja so unglaublich viel, unterschiedliche Musik, dass es beim Aufräumen das Selbe ist. Aber meistens hör ich Angerfist, Neopyhte oder irgendwie sowas. Da fang' ich von selbst an irgendwas machen zu wollen grinsen Und wenn ich kein Hardcore höre, dann höre ich irgendwas, wo man mitsingen kann. Die Ärzte, Käptn Peng, oder irgendwas anderes Nettes. Und wenn daaaas auch nicht passt, dann hör' ich Metal, meistens Amon Amarth.

Wie sieht's bei euch aus?
Postet auch gerne Lieder, zu denen sich besonders gut aufräumen lässt. Ich glaube, da sich hier niemand über meinen Hardcore freut lass ich das lieber bleiben grinsen

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Musik zum Aufräumen

Beitrag  Emiko am Sa Feb 23, 2013 4:55 pm

Ich glaube so gut wie jeder Mensch hört beim aufräumen Musik.
Ich nicht. Schulter zucken Höre längst nicht mehr so viel Musik wie früher, weder zu Hause noch im Auto. Und Konzerte, die ich früher geliebt habe, sind für mich heute unerträglicher Lärm. Hängt wohl auch mit meinem Job zusammen. Wenn ich Zuhause bin genieße ich einfach die Ruhe, die ich sonst nicht habe.
Aber Bügeln ohne Glotze geht gar nicht. Ich hasse Bügeln!! Da muss wenigstens irgendeine Serie oder Doku im TV laufen, damit das Bügeln für mich erträglich wird.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Musik zum Aufräumen

Beitrag  Nana am Sa Feb 23, 2013 6:47 pm

Also ohne Musik aufräumen geht bei mir gar nicht. Ich kann das ohne Musik nicht.

__________________________________________________
Liebe Grüße, Nana, Scarlett und Kira
avatar
Nana

Anzahl der Beiträge : 1663

Nach oben Nach unten

Re: Musik zum Aufräumen

Beitrag  Emiko am Sa Feb 23, 2013 6:50 pm

Kann ich schon verstehen. nicken Früher musste bei mir auch immer Musik laufen, aber mittlerweile hab ich gelernt auch mal die Stille zu genießen. grinsen Und außerdem bin ich dann schneller fertig.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten