Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Unsere Shettys - Max & Maja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Shettys - Max & Maja

Beitrag  Anna am Mo Jan 14, 2013 9:46 pm

Huhu!

Hier möchte ich euch unsere beiden Shettys vorstellen. schmunzel

Also, sie gehören nicht uns (meine Mann und mir), sondern meinen Eltern. Da wir aber auf dem Hof meiner Eltern wohnen, kümmere ich mich mit meiner Ma um die beiden. schmunzel

Das ist unser Wallach Max, der ist 2006 geboren und ein dicker, kleiner, frecher Kobold. grinsen Er klaut Mützen, öffnet Taschen, reißt Knöpfe ab und knufft einen gern mal in die Seite oder in den Oberschenkel. Wobei das in letzter Zeit viel besser geworden ist. Das macht er jetzt eigentlich nur noch bei Fremden. grinsen





Und das ist Maja. Sie ist ein kleiner süßer Engel. Mein Marzipankartöffelchen. Liebe Zu Max ist sie oft ziemlich frech, aber zu Menschen, die sie mag ist sie super freundlich. Ein Engel eben. Vor Menschen, die sie nicht mag oder kennt, läuft sie weg. zwinkern





Die Bilder stammen ja alle aus dem Sommer, daher hier ein aktuelles Wintervideo:

avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Shettys - Max & Maja

Beitrag  Kacey1209 am Mo Jan 14, 2013 10:10 pm

Liebe
Och diese kugelbäuchigen Knutschkugeln!
Ich hatte mal ein Shetty als Pflegepony, seitdem bin ich diesen drolligen Kobolden verfallen Herzchen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten