Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Septagon in Satteins

Nach unten

Septagon in Satteins

Beitrag  Emiko am Sa Jul 01, 2017 11:20 am

winken

nächste Woche fotografiere ich in Österreich. grinsen

Beim Hard'n Heavy Festival in Satteins.

Poltergeist
Mayfair
Septagon
ua.

Hab die Erlaubnis vom Veranstalter. Bin mal gespannt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen wird, ist Open Air aber überdacht. Sehr seltsam.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11518
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Septagon in Satteins

Beitrag  Emiko am Mo Jul 10, 2017 7:10 pm

ach ALLE Bilder für die Tonne! Die schlechtesten Bilder, die ich jemals gemacht habe. ach

Die ganze Zeit habe ich mich gewundert, was mit meinem Obi los ist, warum ich nicht zoomen kann und warum die Bilder so komisch aussehen und warum ich so nah ran muss. Irgendwann machte es dann klick und ich dachte mir, mein Gott, du wirst doch nicht so blöd sein, und dein Weitwinkel eingepackt haben. ach Öhm, ja, genau so war's auch. Ich hatte mein Tokina 11-16 dran anstatt mein 24-70 und die Musiker sehen aus, als wären sie ne Paralympics band pfeifen Eierköpfe und kurze Beine und alles total verzerrt und unscharf. sauer sein

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11518
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Septagon in Satteins

Beitrag  LadyMystique am Di Jul 11, 2017 7:12 pm

winken 

Kannst du mir mal ein verzerrtes senden? Ich will mal was in PS testen...

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique

Anzahl der Beiträge : 1020
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Septagon in Satteins

Beitrag  Emiko am Di Jul 11, 2017 8:55 pm

Hab die schon längst gelöscht.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11518
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Septagon in Satteins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten