Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Welches Gartenhaus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Gartenhaus?

Beitrag  Emiko am Fr Jun 09, 2017 2:38 pm

winken

seit Jahren schieben wir es vor uns her, weil wir keinen Zugang für einen Bagger haben, um ein Fundament machen zu können. Und selbst ausbuddeln geht bei uns echt nicht, bei der Erde, die wir haben.

Jetzt wollen wir das einfach mal bei Blauarbeiter reinschreiben, vielleicht findet sich jemand, der ein Fundament macht.

Unsere ganze Garage ist vollgestellt mit Gartenzeug und Rasenmäher usw. Es wird Zeit, dass wir das ganze Zeug mal in den Garten schaffen.

Das Haus darf max. 20 Kubik haben, soll mindestens 2,50 x 2,50 m groß sein, soll max. 1200 € kosten (meistens kommen ja noch "versteckte" Kosten dazu, wie z.B. der Boden oder so), weil ja auch Aufbau- und Anlieferkosten dazukommen, die zusammen fast schon so viel wie das Haus selbst kosten (nein, wir wollen nicht selbst aufbauen, dafür haben wir keine Zeit und kein Interesse). Es muss ein Pultdach oder Satteldach haben. Sicherlich gibt es schönere Häuschen, aber ich will kein Vermögen ausgeben, und drin wohnen möchte ich ja auch nicht. Aber da es in unserem Garten stehen soll, soll es wenigstens nett aussehen.

Hier ist meine Vorauswahl: Welches Haus würdet ihr wählen?

Duttweiler

Alfred (eigentlich zu klein)

Kajo

Mannheim

Tessin

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten