Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Unterwasser Kameratasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterwasser Kameratasche

Beitrag  Emiko am Do Jun 08, 2017 10:51 am

winken

huch, also ich hab grad nicht schlecht gestaunt.

Es gibt Unterwasser-Kamerataschen.

Würdet ihr sowas benutzen? Hä?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas beim Wattwandern ganz gut ist (ich bin letztes Jahr im Watt umgekippt und hab meine Kamera ein Mal komplett im Wasser versenkt, ist aber nichts passiert, Kamera hat es überlebt), aber tauchen oder schwimmen würde ich damit nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterwasser Kameratasche

Beitrag  Siri82 am Do Jun 08, 2017 8:50 pm

Ich hätte immer Angst das die Tasche nicht 100%tig dicht ist und ich mir die Kamera schrotte. Würde ich Tauchsport betreiben o.ä. ich würde in eine Unterwasserkamera investieren!

Mein Mann hat so etwas für sein Handy, ich glaube sogar nur von Tchibo. Die Tasche war tatsächlich dicht. Er hat damit sogar die Fische unter Wasser gefilmt. Allerdings nur knapp unter der Oberfläche, richtig getaucht ist er damit nicht.
avatar
Siri82

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 35
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Re: Unterwasser Kameratasche

Beitrag  Emiko am Fr Jun 09, 2017 2:00 pm

Also ich würde das auch nicht machen. Wenn ich es mir mal leisten kann, tauchen zu gehen, werde ich auch die paar Kröten haben, mir ne einfache Unterwasserkamera kaufen zu können. Mir wäre da auch nicht wohl, meine Kamera so zu benutzen.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten