Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Vermehrter Speichelfluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katze Vermehrter Speichelfluss

Beitrag  Siri82 am So Apr 23, 2017 9:57 pm

winken

Mir ist in letzter Zeit ein paar Mal aufgefallen das unsere Mya beim kuscheln mit mir Speichel verliert. Es sind nur wenige Tröpfchen.
Kennt das jemand von seinen Katzen? Ich finde es jetzt nicht dramatisch, da sie ansonsten absolut fit ist. Deshalb habe ich es auch nicht unter die Rubrik Gesundheit gepostet.
avatar
Siri82

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 35
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Katze Re: Vermehrter Speichelfluss

Beitrag  Anna am So Apr 23, 2017 10:22 pm

winken

Jup, das macht unser Linus auch. schmunzel
Und auch bei Lotta hab ich das schon mal gesehen, wenn sie so riiiiiiiiiiiiichtig auf kuscheln aus ist. schmunzel

Linus tropft immer das Bett voll. Das find ich wiederum nicht so toll. grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Katze Re: Vermehrter Speichelfluss

Beitrag  Nadine am Mo Apr 24, 2017 2:15 pm

Morle sabbert zum Glück nicht. grinsen 
Dafür vergisst er manchmal, seine Zunge wieder ganz rein zu stecken, dann hängt ein Stück raus. lachen 

Die Katze meiner besten Freundin sabbert allerdings auch und zwar immer beim schnurren. Das Tier heißt auch nicht umsonst Schnurri. lachen
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Katze Re: Vermehrter Speichelfluss

Beitrag  Siri82 am Mo Apr 24, 2017 8:36 pm

Ach die ausgefahrene Zunge hatte unsere letzte Katze im höheren Alter auch manchmal grinsen
Viel Sabber ist es zum Glück bisher nicht.
Ein vollgesabbertes Bett? Na lekka  kichern
avatar
Siri82

Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 35
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten