Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Taiwan stellt Verkauf von Hunde- und Katzenfleisch ein!

Nach unten

Taiwan stellt Verkauf von Hunde- und Katzenfleisch ein!

Beitrag  Emiko am Fr Apr 14, 2017 9:05 am

winken

es geht voran. In Taiwan wurde nun per Gesetz beschlossen, dass Hunde und Katzen künftig nicht mehr zum Verzehr verkauft werden dürfen. Hoffentlich wird das Gesetz auch durchgeführt und kontrolliert.

http://www.independent.co.uk/news/world/asia/taiwan-dog-cat-meat-ban-first-asian-state-sold-consumed-eaten-white-china-a7679526.html

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neues-gesetz-verabschiedet-taiwan-verbietet-verzehr-von-hunden-und-katzen/ar-BBzKsjo?OCID=ansmsnnews11

Hoffentlich folgen andere asiatische Länder diesem Beispiel.


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11519
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten