Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Infos im live-view ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos im live-view ausblenden

Beitrag  Emiko am So Apr 09, 2017 1:57 pm

winken

ich war gerade dabei mit dem Karton zu fotografieren. Die Kamera muss sehr genau ausgerichtet werden.

Dabei waren mir diese doofen Infos auf dem Display im Weg (achtet nicht auf die Infos, das ist irgendwas)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich musste im Live-view fotografieren, weil ich nicht selbst auf dem Boden liegend nicht durch Okular schauen konnte. Wäre ja eigentlich auch praktisch, wenn ich gewusst hätte, wie man diese blöden Balken oben und unten ausbledet.

Weiß das jemand von euch? Geht das überhaupt?

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Infos im live-view ausblenden

Beitrag  Emiko am So Apr 09, 2017 6:50 pm

Ich hab's endlich rausgefunden, mit dem Tipp eines Nachbarn, der auch ne Nikon hat. Während der Live View eingeschaltet ist, die INFO Taste drücken. Wie soll man bitte schön auf sowas kommen? Naja. Ich benutze den live view sonst eh nicht.

Völlig krass ist, wie der live view dir den Akku leer saugt shocking

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben