Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Schwein Freddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Mi Apr 05, 2017 8:46 am

Freddy mein Ziehkind und lebt wie die Esel bei mir auf der Arbeit
Da ich einen pädagogischen Bauernhof leite

Freddy haben wir im November 2006 vor dem Hungertod gerettet da war er 2 Wochen alt und sehr klein
Das lag daran dass er der letzte von 12 Ferkeln war und die schlechteste Zitze erwischt hatte
Seine Geschwister waren 2-3 x grösser als er

Da wir den Bauer gut kannten haben wir gefragt ob wir dieses kleine Ferkel mitnehmen können damit es überlebt
Tja und das hat er  
Mittlerweile ist Freddy 10 1/2  Jahre alt ,2m lang,90 hoch und 300kg schwer 
Führt ein Leben wie Gott in Frankreich mit gutem Essen und grossem Stall und diesen Auslauf mit Baumdusche und Suhle



avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  LadyMystique am Mi Apr 05, 2017 9:37 am

winken

Da hat Freddy ja das große Los gezogen nicken  Was' ein stattlicher Bursche Daumen hoch

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Anna am Mi Apr 05, 2017 12:06 pm

winken

Ohhh, der ist ja toll! Herzchen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Mi Apr 05, 2017 12:49 pm

Ja uund so gross war er als wir ihn mitgenommen haben

Immer kommt die Frage warum er alleine ist tja das ist ganz einfach
Er ist alleine seit er 2 Wochen alt ist, wir haben 2x eine Vergesellschaftung vor Jahren versucht aber Schweine sind da sehr eigen was neue Artgenossen angeht und so hat er kein anderes Schwein geduldet.
Er ist auch glücklich so denn dann muss er nicht teilen grinsen




Beim Gassigehen haben die Leute und Hunde nicht schlecht gestaunt


und schmusen liebt er heute noch
avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Emiko am Mi Apr 05, 2017 5:58 pm

Liebe Herzchen Oooooh Mann!! Ich bin so neidisch heulen Also du hast ja echt alle Tiere, die ich gerne hätte. Als wir gebaut haben, haben wir uns überlegt, Tiere in Außenhaltung zu halten, weil wir einen großen Garten haben und mein Mann allergisch ist. Daher kam für uns Hund überhaupt nicht in Frage (komisch, wie das Schicksal es dann doch anders meint). Und dann hab ich mich über Ziegen, Minischweine, Hühner und Indische Laufenten und Frettchen informiert. Und dann wurde es halt doch der Hund. Was ich natürlich nicht bereut habe, ich hab ja schließlich den besten und schönsten Hund auf der Welt. pfeifen

Hahahaha, das ist bestimmt lustig, wenn man Leuten beim Gassi gehen mit einem Schwein begegnet, die trauen bestimmt ihren Augen nicht.

Ist das Geschirr eine Sonderanfertigung?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Mi Apr 05, 2017 7:12 pm

Ja die Leute haben nicht schlecht gestaunt
Nee war ein normales Hundegeschirr und er lief besser an der Leine als so mancher Hund grinsen
avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Emiko am Mi Apr 05, 2017 7:36 pm

Und macht eine bessere Figur als manch ein Hund (oder Frauchen grinsen - ich meine damit mich, nicht dass das in den falschen Hals kommt grinsen )

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Michelle1308 am Do Apr 06, 2017 2:14 pm

Ohh der ist ja richtig niedlich Liebe Toll, das ihr ihn gerettet habt und ihm ein schönes Zuhause bietet.
Die Blicke der Leute und Hunde hätte ich gerne gesehen  kichern

__________________________________________________
Liebe Grüße


Michelle  vom Hund angeschleck
avatar
Michelle1308

Anzahl der Beiträge : 106
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Nadine am Mo Apr 10, 2017 6:23 pm

Aaaaaaw Panik Liebe 

Mir geht es ähnlich wie Emiko. Du hast Hühner die ich gern hätte, du hast ein Schwein... verärgert  Ein verdammt goldiges Schwein. Liebe 
Ist er immer noch so zahm?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Mo Apr 10, 2017 8:03 pm

Ja aber nur bei mir sonst muss schon etwas aufpassen weil er halt eine enorme Kraft hat aber aggressiv ist er nicht
avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Nadine am So Apr 23, 2017 9:03 pm

Wie alt kann denn so ein Schwein werden? rot werden
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Mo Apr 24, 2017 8:33 am

Das weiss keiner denn Hausschweine werden ja meistens mit 6 Monaten geschlachtet und Zuchtsauen werden so mit 2-3 Jahren geschlachtet
Freddy ist jetzt 10 1/2 Jahre ,ich denke dass ist für ein hochgezüchtetes Schwein schon ein erstaunliches Alter, wir werden an ihm sehen wie alt Schweine bei guter Haltung werden können grinsen
avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Nadine am Mo Apr 24, 2017 2:13 pm

So wie er aussieht scheint es ihm ja prächtig zu gehen. nicken 

Wie darf man sich denn das Zusammenleben mit einem Schwein so vorstellen?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Mo Apr 24, 2017 4:19 pm

Er lebt ja bei mir auf der Arbeit und nicht bei mir daheim
avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Emiko am Di Mai 02, 2017 7:13 pm

Ich mein' mal gelesen zu haben, dass die bis zu 20 Jahre alt werden können.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Schwein Freddy

Beitrag  Tess81 am Fr Mai 12, 2017 8:47 pm

Das glaub ich eher nicht da Schweine grade die Rasse von Freddy sehr hochgezüchtet ist
Ich denke die Lebenserwartung liegt bei denen eher bei 10-15 Jahren.


avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten