Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Newborn-Fotografie

Nach unten

Newborn-Fotografie

Beitrag  Emiko am Mo Sep 26, 2016 11:33 am

winken

natürlich muss man viele Babyfotos machen! Daumen hoch Wer schaut sich nicht gerne Babybilder an, vor allem seine eigenen.

Aber auch wenn ich nun den Hass sämtlicher Mütter auf mich ziehe: Ich finde diese Newborn-Fotografie einfach nur hässlich!

Ich kann echt nicht verstehen, was daran schön sein soll, ein Neugeborenes in Kisten zu packen, in gehäkelte oder gestrickte Hasen- oder Marienkäferkostüme.

Sowas z.B.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hässliches Baby in hässlichem Balletkostüm:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scheint grad irgendwie voll im Trend zu liegen. Schulter zucken

Ich finde diese Bilder affig und nicht schön. Drapierte und hässlich verkleidete Babys. Was für ein Quatsch! Ja, alle Eltern denken, dass ihre Kinder die schönsten überhaupt sind, aber ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Leute nur aus Höflichkeit sagen, dass diese Bilder schön sind, um die stolze Mutter nicht zu verletzen. Aber die Bilder sind nicht schön, sie sind nur affig und hässlich! So, jetzt ist es raus! grinsen

Macht lieber schöne und niedliche, normale Bilder von eurem Baby als es in den ersten Lebenswochen schon zu einem Volldeppen zu machen! Professor

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Anna am Mo Sep 26, 2016 12:00 pm

winken

Genau dasselbe hab ich vor einiger Zeit auch schon mal hier irgendwo im Forum geschrieben. schmunzel Ja, das finde ich nicht schön und total unnatürlich.

Ich meine, jede Mutter kann das machen, wie sie meint. Aber ich werde das mit unserem Krümel nicht machen. Klar kann man auch gestellte Bilder machen. Aber nicht so! Bis diese Fotos fertig entstanden sind, wird an dem Baby rumgebogen und rumgedreht... Das sind alles total unnatürliche Posen.

Weißt du, da sind Mütter, die wollen für ihr Baby Öko-Tex-Windeln, weil sie Angst haben, das herkömmliche Pampers Schadstoffe absondern, aber sie schleppen ihren Krümel zu nem Set und lassen von fremden Leuten an dem Kind rumfuhrwerken. Augenrollen Kapiere ich nicht.

Und die Babys dann auch noch nackig zu fotografieren UND die Bilder dann auf Facebook zu zeigen... sorry, aber das geht dann echt gar nicht mehr. Wozu muss ein Baby nackig sein? Hä?

Ich mag Babybilder, auf denen die Babys von sich aus lustige Grimassen schneiden. Oder wo Mommy und Daddy das Baby ganz verliebt anschauen. schmunzel

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Emiko am Mo Sep 26, 2016 12:05 pm

Richtig. nicken

Wahrscheinlich muss man sich auch in der Fotografie immer was Neues einfallen lassen. Aber das ist echt hässlich.

Genauso wie diese neuen "Hüpf-Bilder" von Hochzeitspaaren. Warum? Hä?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Anna am Di Sep 27, 2016 9:42 pm

Ich weiß was. Professor
Wenn der kleine Stöpsel auf der Welt ist, kommt ihr uns besuchen und du machst ein Shooting mit dem Quälgeist. grinsen Professor

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Emiko am Di Sep 27, 2016 10:06 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kamera auf Dauerfeuer stehen wird und du selbst viele schöne Bilder machen wirst, solange du dein Baby nicht in Keksdosen oder Brotkörbe und alberne Klamotten steckst. nicken

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Anna am Di Sep 27, 2016 10:17 pm

Wer weiß, vielleicht ereilt mich ja ganz urplötzlich auch das "Mama-verwandelt-sich-in-eine-Verrückte"-Virus. crazy

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Tess81 am Mo Apr 03, 2017 7:04 am

Find ich ja ganz furchtbar,würde meine Kleine nie so ablichten
avatar
Tess81

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Emiko am Mo Dez 25, 2017 8:53 am

Meine Kollegin hat letzte Woche Drillinge bekommen. Die drei müssen noch ein paar Wochen im Brutkasten liegen, aber wenn Mama so weit ist, werde ich gleich voll in die Newborn Fotografie Einsteigen grinsen Wer kann schon von sich sagen, dass er es gleich mit Drillingen zu tun hatte grinsen Mein neues Hobby wird das aber mit Sicherheit nicht werden. zwinkern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Anna am Do Jan 11, 2018 9:30 pm

Wenn die noch so winzig klein sind, stehen die Chancen gut, dass sie sich nicht so viel bewegen und du gute Bilder davon hinbekommst. grinsen Aber wenn sie erstmal ein paar Wochen alt sind, rudern sie ständig mit Armen und Beinen und sabbern alles voll. grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Emiko am Sa Jan 13, 2018 10:59 am

rudern sie ständig mit Armen und Beinen und sabbern alles voll.
Das ist doch gut! Babys in ihrer Natürlichkeit! Ich hab gleich sagt, dass ich keine Babys im Obstkorb in gehäkelten Marienkäferkostümen oder Ballerinatütüs fotografieren werde zwinkern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11527
Ort : Nähe HN

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Anna am Sa Jan 13, 2018 3:53 pm

Ja, das stimmt. schmunzel
Die meisten Eltern wollen aber total gern so gestellte Bilder, wo das Kind bzw. die Kinder außer Atmen GAR nichts machen.

Ich hab von unserem letztens ein Bild gemacht, wie er in einem Karton sitzt und lauthals über sich selber lacht. grinsen Ein Bild, das man anschaut und sofort selbst lachen muss. Das ist viel besser, als gestellte Bilder. grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5090
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich

Nach oben Nach unten

Re: Newborn-Fotografie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten