Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Der richtige Kamerarucksack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der richtige Kamerarucksack

Beitrag  Emiko am Do Sep 08, 2016 9:31 am

winken

also ich finde einfach keinen Kamerarucksack Schulter zucken

Der beste Rucksack, den ich bisher hatte, war tatsächlich der Amazon basics, aber da fehlte mir einfach der Seiteneingriff. Ich will den Rucksack nicht immer ablegen müssen, um an das Zubehör zu gelangen.

Mein Moderntex ist super, aber die Trennwände innen halten einfach nicht, die Klettverschlüsse lösen sich andauernd Schulter zucken Meine Objektive fliegen hin und her und der Rucksack ist letztendlich etwas zu groß.

Einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] habe ich auch mal zurückgeschickt.

Und diesen hier schicke ich grad zurück: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Außen hui und innen pfui.

Das kann doch nicht sein, dass man 500 € für einen Rucksack ausgeben muss! sauer sein

Kann mir jemand einen Rucksack empfehlen?

Ich werde auf jeden Fall keinen mehr bestellen. Wenn ich mal wieder in der Stadt bin, werde ich mal schauen, ob's im Media Markt oder einen Fotoladen gescheite Rucksäcke hat.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Der richtige Kamerarucksack

Beitrag  LadyMystique am Fr Sep 09, 2016 10:05 am

Hi!

Ich hatte dir mal einen Link gepostet. Warst du da mal drauf?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der richtige Kamerarucksack

Beitrag  Emiko am Fr Sep 09, 2016 9:46 pm

Doch, hab ich. Aber da wirst du auch nur auf Amazon weitergeleitet und kriegst dann tolle Rucksäcke 200 € aufwärts. So viel würde ich niemals für nen Rucksack ausgeben. Ich brauch ja auch gar nicht so ein riesen Teil, einfach einen kleinen gescheiten Rucksack.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten