Anlegepflock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anlegepflock

Beitrag  Emiko am Di Aug 23, 2016 10:07 am

winken

als ich Nelli neu hatte, musste ich natürlich alles kaufen, was der Hund "braucht" (oder auch nicht grinsen )

Jahre lang lag dieser Anlegepflock hier rum, keiner wollte ihn haben. Jetzt waren wir endlich mal im Urlaub und waren an einem Hundestrand mit Anleinepflicht. Und er Pflock hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen! Er hat uns das Leben ungemein erleichtert!

http://www.zooplus.de/feedback/shop/hunde/hundehuette_hundetuer/hofleine_anlegepflock/3745

- Er lässt sich total easy ins Gras drehen
- Er lässt sich total easy wieder herausschrauben
- Der Hund hat keine Chance, den Pflock rauszureißen

So konnten wir uns auf die Wiese legen und der Hund hatte seinen 3 m Radius, in dem er sich bewegen konnte.

Übrigens hatten ganz viele Hundehalter an dem Hundestrand so einen Pflock nicken Wir waren nicht die einzigen.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11262
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten