Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Das eine Socke-Phänomen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das eine Socke-Phänomen

Beitrag  Emiko am So Jan 27, 2013 5:10 pm

Huhu,

ich habe zwei Füße, mein Mann auch.

Ich trage also zwei Socken, links eine und rechts eine und mein Mann auch!

Wir ziehen unsere Socken aus und sammeln sie im Wäschekorb. Dann kommt alles in die Waschmaschine.

Oder sollte ich lieber sockenabsorbierendes Monster sagen?

Wie kann das sein, dass ich immer einzelne Socken habe?

Im Schlafzimmer auf der Kommode sammel ich sogar schon einzelne Socken in der Hoffnung, dass beim nächsten Waschgang die Gegenstücke auftauchen. Aber der Turm mit einzelnen Socken wird immer größer!

Kennt ihr das wo-ist-die-andere-Socke-Phänomen?

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Das eine Socke-Phänomen

Beitrag  Emiko am Sa Sep 06, 2014 10:22 am

Na zumindest scheint eine Person jetzt zu wissen, wo ihre Socken abgeblieben sind. Mund zu

http://www.giftkoeder-radar.com/blog/2014/09/wahnsinn-aerzte-operierten-einer-dogge-mehr-als-40-socken-aus-dem-magen/

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Das eine Socke-Phänomen

Beitrag  Nadine am Sa Sep 06, 2014 11:10 am

Mund zu  43 Socken? Panik 
Der arme Hund!

Ich kenne das Phänomen, unsere Waschmaschine ist zudem auch noch eine von der ganz "gemeinen" Sorte. Die frisst auch Unterhosen Augenrollen 
Wir haben das so gelöst, dass jeder sich wenn er neue Socken braucht gleich 5-10 Paar zulegt und zwar die gleichen nicken 
Bei mir ist das recht einfach grinsen  Von März bis Oktober keine Socken und danach schwarze Sneakers
Da fällt mir ein recht putziges Bild ein
http://www.amhochsitz.at/wp-content/uploads/2011/08/socks_lonely.jpg
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Das eine Socke-Phänomen

Beitrag  Pascha am Sa Sep 06, 2014 12:03 pm

winken 
Das Problem mit der unehrlichen Waschmaschine. Wer kennt dass nicht? Augenrollen 
Ich habe mal in einem Artikel gelesen dass das dadurch passiert, dass ab und zu eine Socke es wirklich schafft durch den Abfluss der Waschmaschiene zu entfleuchen! Und ab in den Gulli. 

Das Waschmaschinen Phänomen
avatar
Pascha

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Das eine Socke-Phänomen

Beitrag  Anna am Sa Sep 06, 2014 12:27 pm

winken

"In einer weit entfernten Galaxie, in einem Paralleluniversum, fragt sich jemand nach jedem Waschgang: "Wo zum Geier kommt diese einzelne Socke her??"

grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das eine Socke-Phänomen

Beitrag  Emiko am Sa Sep 06, 2014 12:38 pm



Dank Al Bundy wissen wir ja, was Aliens mit unseren Socken machen!

Izuzu!

kichern lachen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten