Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Nähen mit SnapPap - veganes Leder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nähen mit SnapPap - veganes Leder

Beitrag  Anna am So Jul 24, 2016 8:20 pm

winken

Ich hab in den letzten Wochen immer öfter Nähprojekte gesehen, in denen sogenanntes SnapPap verwendet wurde. schmunzel Und von Natur aus bin ich ja extrem neugierig. grinsen

SnapPap ist eine Art waschbares Papier, das sich ein wenig wie Leder anfühlt und auch so aussieht: http://snap-pap.de

Es ist vegan und ist daher natürlich eine super Alternative zu dem tierischen Pendant. lächeln Es ist in "meinem" Stoff-Laden auch nicht teuer (also nicht so teuer wie Kunstleder), daher werde ich in den kommenden Tagen mal schauen, ob ich ein wenig davon bekommen und es ausprobieren kann. lächeln

Hat schon mal jemand von euch SnapPap verarbeitet?

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Nähen mit SnapPap - veganes Leder

Beitrag  Nadine am So Jul 31, 2016 10:32 am

winken 

ich habe noch NIE davon gehört und kann mir ein fertiges Produkt auch gar nicht vorstellen, vor Allem, wie sich das anfühlt grübeln 
Bin aber sehr sehr gespannt ob, und was du daraus zauberst nicken
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten