Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Racker allein daheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Katze Racker allein daheim

Beitrag  KittyLady am Mo Jul 18, 2016 7:30 pm

winken 
Es gab da mal ne Aktion von Felix. Verschiedene Katzenhalter konnten sich bewerben und dann wurden Kameras in der Wohnung/dem Haus befestigt, die dann eingeschalten werden konnten, wenn man das Haus verlässt. Eine Youtuberin, die ich verfolge hat bei dieser Aktion mitgemacht und ich fand das Ergebnis ganz cool grinsen


__________________________________________________
Liebe Grüße
KittyLady
&
Säbelzahntiger Diego und Känguru Neo
Katze
avatar
KittyLady

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Katze Re: Racker allein daheim

Beitrag  Anna am Mo Jul 18, 2016 9:50 pm

winken

Abgesehen davon, dass das Mädel ja furchtbar nervig ist... grinsen ... ist das wirklich ein sehr schönes Video. nicken Mich würde auch sehr interessieren, was unsere machen, wenn ich mal weg bin.

Aber wir haben nur eine Kamera und das ist bei 100 m² einfach zu wenig. grinsen


__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten