Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Silageballen auf dem Acker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Silageballen auf dem Acker

Beitrag  Emiko am Mo Jul 04, 2016 9:49 am

winken

hier ist ein interessanter Artikel über Silageballen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich gebe zu, dass ich auch schon ein Mal Hunde auf den Ballen fotografiert habe, aber ich hab die Hunde nicht drauf gesetzt, das waren die Besitzer und uns war schlicht auch gar nicht bewusst, dass man da solchen Schaden anrichten kann. Schulter zucken

In Zukunft weiß ich es besser und werde das nicht mehr tun. War keine böse Absicht.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Silageballen auf dem Acker

Beitrag  Anna am Mo Jul 04, 2016 5:46 pm

winken

Das geht ja noch. schmunzel
Unsere Silageballen wurden damals (als wir noch Kühe hatten) noch für ganz andere Sachen benutzt. Kletteraktionen für eine Kindergartengruppe, als Liebesnest für Passanten und ein Spezialist meinte, es würde bestimmt supertoll aussehen, da Stöcker reinzustecken. Augenrollen

Antwort von unserer Versicherung damals: "Dann müssen Sie Ihre Silageballen eben irgendwo anders hinlegen. Wo kein Fremder drankommt." Ja, danke auch. Augenrollen

Aber ein wirklich toller Artikel. lächeln Ich werde ihn mal teilen. nicken

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Silageballen auf dem Acker

Beitrag  Emiko am Sa Jul 09, 2016 11:55 am

Ein Infoschild würde vielleicht auch helfen, sicherlich gibt es immer Spackos, die nicht lesen können, aber in meinem Fall z.B., ich hätte dann einen Rückzieher gemacht.

Die Leute wissen einfach nicht, was das ist und haben keine böse Absichten, außer vielleicht die, die das absichtlich beschädigen, herumrollen usw.

Hab Nelli auch schon auf Heuballen rumturnen lassen, tut doch keinem weh. Schulter zucken

Man kann vielleicht noch mit dem Argument kommen, dass auch Heuballen jemandem gehören. Das ist auch Privatbesitz.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Liebe Grüße, Emiko  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten