Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Beitrag  Sandy_96 am Di Jun 07, 2016 5:52 pm

Huhu,

Hier möchte ich mal meine Infoseite über Frettchen vorstellen.
Sie ist zusammen mit anderen Frettchenhaltern entstanden und beruht auf jahrelanger Erfahrung und den neusten Erkenntnissen und Empfehlungen des Tierschutzes.

http://frettchen-1x1.jimdo.com/

Also, falls ihr jemanden kennt, der sich Frettchen anschaffen möchte, dann ist dies die richtige Quelle grinsen 

Außerdem habe ich einen Frettchen Info Flyer erstellt. Gerne dürft ihr den Ausdrucken und bei euren Tierheimen o.Ä. verteilen lächeln
Der ist zu finden unter dem Reiter "Interessante Links"

__________________________________________________
Grüßle von Sandra lächeln
avatar
Sandy_96
Crazy Ferret Lady
Crazy Ferret Lady

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Rommelshausen

Nach oben Nach unten

Re: Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Beitrag  KittyLady am Di Jun 07, 2016 9:04 pm

Oh wahnsinn ich wusste gar nicht, dass Frettchen Mäuse essen shocking Eigentlich wusste ich gar nix von ihrer Lebensweise und Haltung. Vielleicht bin ich deshalb ein bisschen "schockiert" rot werden

__________________________________________________
Liebe Grüße
KittyLady
&
Säbelzahntiger Diego und Känguru Neo
Katze
avatar
KittyLady

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Beitrag  Sandy_96 am Di Jun 07, 2016 9:18 pm

Naja Katzen eigentlich ja auch grinsen 

Nur ist es bei ihnen moralisch wohl nicht vertretbar.
Natürlich keine lebenden, aber jemand der sich nur aus diesem Flyer seine Infos zieht... naja der hätte sich vor der Anschaffung vermutlich gar nicht informiert, also auf jeden Fall gewonnen.

Frettchen sind halt mega anfällig für Zahnstein und haben einen sehr sensiblen Verdauungstrakt. Mäuse reinigen den Magen und putzen die Zähne. Außerdem enthalten sie viel Taurin und wichtiges Calcium... Ist nicht umsonst das "perfekte" Beutetier lächeln
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

__________________________________________________
Grüßle von Sandra lächeln
avatar
Sandy_96
Crazy Ferret Lady
Crazy Ferret Lady

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Rommelshausen

Nach oben Nach unten

Re: Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Beitrag  Nadine am Di Jun 07, 2016 10:39 pm

winken 

ich habe mich gerade mal grob durch geklickt.
Die Seite ist sehr informativ und super aufgebaut nicken   Daumen hoch 
Wirkt, denke ich, gerade auf junge Leute ziemlich ansprechend zwinkern
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1638
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Beitrag  LadyMystique am Mi Jun 08, 2016 10:06 am

Ich finde sie gut. Nicht zu überladen Daumen hoch  Das Gleiche wie Nadine fiel mir auch gleich auf. Auch für Teenies ansprechend nicken Peace

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1027
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Frettchen 1x1 - Informationsseite rund um Frettchen

Beitrag  Emiko am Mo Jun 20, 2016 6:45 pm

Oh, das ist mir ja völlig entgangen, dass du deine Seite hier vorgestellt hast. rot werden  Dann wünsche ich dir viele Besucher und Klicks. Die Bildergalerien (Innen- und Außenhaltung) sind sehr interessant. Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11575
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten