Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Polfilter für Glasreflexionen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Polfilter für Glasreflexionen?

Beitrag  Emiko am Do Mai 26, 2016 9:14 am

winken

lohnt sich die Anschaffung eines Polfilters gegen Reflexionen in Glas? Ich fotografiere ja gerne im Zoo. Wir wirkt sich das dann auf den Rest des Bildes aus? Wenn ich z.B. im Zoo bin, will ich ja nicht die ganze Zeit auch noch Polfilter austauschen.

Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Polfilter für Glasreflexionen?

Beitrag  LadyMystique am Do Mai 26, 2016 2:19 pm

Huhu,

viele Leute meinen einen Unterschied zu sehen. Ich nicht.
An 2 Objektiven habe ich einen drauf, weil ich sie mit Filter zusammen gebraucht gekauft habe. Vor Jahren habe ich mir mal den Spaß gemacht mit und ohne getestet. Im Wald an Bächen/Flüssen und an Orten mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen probiert . Habe nichts gesehen Schulter zucken

LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten