Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

DIY - Tipps zum Selberbasteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DIY - Tipps zum Selberbasteln

Beitrag  Emiko am Di Apr 26, 2016 12:23 pm

winken

schaut mal, hier hat es ganz witzige Tipps. Wer hätte gedacht, dass auch in der Fotografie so viel selbst gebastelt werden kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: DIY - Tipps zum Selberbasteln

Beitrag  Emiko am Di Nov 01, 2016 5:55 pm

grinsen

hier ist eine ganz witzige Idee, wie man aus Weihnachtsbeleuchtung (batteriebetriebene Lichterkette) seinen Fotorucksack beleuchten kann:



Ich bin ja der Meinung, dass es eine kleine Taschenlampe auch tut oder das Licht vom Smartphone. grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: DIY - Tipps zum Selberbasteln

Beitrag  LadyMystique am Mi Nov 02, 2016 8:12 am

Oder ne Stirnlampe, die ich eh immer bei habe grinsen

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten