Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

[Bilder]Burg Hornberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bilder]Burg Hornberg

Beitrag  LadyMystique am So Jan 03, 2016 1:40 am

Huhu,

wunderschöne "alte Steine" Liebe  Wir waren mit dem Eintritt nicht ganz einverstanden und Sunny war auch schon k.o. deshalb sind wir nur außen herumgelaufen.





Toller Blick auf Neckar


arg schmale Treppe, die ich hinauf gegangen bin ohnmacht


Dick eingepackt! Hatte mir den Snugglesafe von Emiko für die Tour geliehen rot werden


__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: [Bilder]Burg Hornberg

Beitrag  Emiko am So Jan 03, 2016 10:23 am

Die Burg Hornberg hab ja noch nicht mal ich fotografiert. grinsen Das holen wir bei schönem Wetter mal nach nicken

Das ist übrigens die Burg des berühmten Götz von Berlichingen (Goethe hat sein Leben aufgeschrieben), dem Ritter mit der Eisernen Hand, einer Prothese. Einer der letzten (Raub)ritter Deutschlands und dank Goethe wahrscheinlich der berühmteste. Ihm wird nach gesagt, den Spruch "Leck mir am Arsch" erfunden zu haben. (Was nicht ganz wahr ist, der Spruch stammt von Goethe, Goetz von Berlichingen sagte es anders.)

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_von_Berlichingen

Ritchie Blackmore (Deep Purple und Blackmore's Knight) residiert hier öfter mal.
http://www.ritchieblackmore.de/interview_laut.html

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: [Bilder]Burg Hornberg

Beitrag  Anna am So Jan 03, 2016 12:52 pm

winken

Ob nun von außen oder innen, ist ja egal. Die Bilder sind jedenfalls klasse. schmunzel
Sieht sehr romantisch und urig aus. Ich finde Burgen toll! Daumen hoch

Sag mal, bist du so klein oder ist dein Schatz so groß? grinsen

__________________________________________________


Viele Grüße,
Anna
avatar
Anna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5267
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://annas-kuschelsachen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Bilder]Burg Hornberg

Beitrag  Emiko am So Jan 03, 2016 12:52 pm

Beides kichern

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten