Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Einbeinstativ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einbeinstativ?

Beitrag  Emiko am Sa Dez 26, 2015 2:26 pm

winken

Hat jemand Interesse an einem Einbeinstativ? Ich hab eins zu Weihnachten bekommen und zwei kann ich nicht brauchen. rot werden

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Einbeinstativ?

Beitrag  LadyMystique am Sa Dez 26, 2015 2:39 pm

winken

Ich muss gestehen, dass ich noch nie eins in der Hand hatte. Für welche Zwecke nutzt man es denn so? rot werden

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Einbeinstativ?

Beitrag  Emiko am Sa Dez 26, 2015 2:48 pm

Ein Einbeinstativ ist viel kleiner und hantlicher und leicher als ein Dreibeinstativ. Es ist ruckzuck aufgebaut, ist ja im Prinzip nur ne Stange. Du kannst auch aus einem guten Dreibeinstativ ein Einbeinstativ machen, aber das ändert ja nichts dran, dass du das dann rumschleppen musst.
Also Einbeinstativ ok für z.B. Weihnachtsmärkte, wo du mehr Halt brauchst, wo du nicht frei Hand fotografieren kannst. Aber loslassen kannst du natürlich nicht.

Kannst es dir ja mal bei mir anschauen. nicken

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Einbeinstativ?

Beitrag  Emiko am Sa Jan 09, 2016 10:44 am

Es lohnt sich nicht wirklich das Einbeinstativ teuer zu verschicken. Daher behalte ich es, ich lasse es für den "Notfall" im Auto liegen. Aber falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. nicken

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten