Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Raubtierreich!

Nordsee mit Hund

Nach unten

Hund Nordsee mit Hund

Beitrag  Kacey1209 am So Dez 13, 2015 9:18 pm

winken

Coccolinski und ich waren dieses Jahr zum zweiten Mal im November an der Nordsee und ich liebe es! 
Man trifft relativ wenig Leute, kann ewig spazieren gehen und die Ruhe genießen. 
Der Hund ist abends platt wie ein Wattwurm und hat so einen wahnsinnigen Spaß am Wasser (hier setzt er die Pfote maximal bis zum ersten Gelenk in eine Pfütze und auch NUR, wenn es sein musst Professor ), dass ich manchmal fast Pipi in den Augen hatte, wenn er so ausgelassen tobt Liebe

Dagebüll

__________________________________________________
Tiere sind die besseren Menschen
avatar
Kacey1209

Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 33
Ort : Nähe Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten