Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Reinigungs-Kit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lachen Reinigungs-Kit

Beitrag  Emiko am So Nov 22, 2015 11:50 am

winken

früher dachte ich, dass das nur Geldmache ist, aber heute bin ich davon überzeugt, dass es wichtig ist, sich ein Reinigungskit zu besorgen. Es reicht m.E. das günstige hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Früher habe ich auch mit Brillenputztüchern meine UV Linsen abgewischt, aber da blieben dennoch Schlieren und winzige Staubrückstände hängen. Mit dem Blasebalg bekommt man die super weg. Und für Fettflecken von Fingerabdrücken benutzt man das Tuch und gut.

Mittlerweile benutze ich den Blasebalg bei jedem Objektivwechsel und nebenher auch zum Auspusten meiner Computertastatur grinsen Es steht also immer ein Blasebalg auf meinem Schreibtisch. Und einen habe ich für unterwegs in meinem Rucksack.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten