Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Makrolinsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schock Makrolinsen

Beitrag  Emiko am So Nov 22, 2015 11:28 am

winken

Wer kann sich schon teure Objektive leisten? Mit Makrolinsen kann ich es mir einfacher machen. Einfach die Linsen vorne an das Objektiv schrauben. Wenn ich bereichts einen Filter drauf habe, muss ich den vorher wegmachen. Ich muss ganz nah an das Motiv ran, also fast schon dran kleben zwinkern Autofokus ausschalten.

Man bestellt die Linsen in der passenden Gewindegröße:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hat man mehrere unterschiedliche Objektive und mit unterschiedlichen Gewindegrößen, kann man diesen Größenunterschied noch mit Stepup Ringen ausgleichen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten