Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Lustiges aus eurem Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am Do Nov 19, 2015 9:29 pm

winken 

ich wusste nicht, wo das hingehören könnte also dachte ich, ich mache einen neuen Thread auf.
Mir passieren gelegentlich einfach lustige Sachen/Gespräche im Alltag, vielleicht geht Euch das ähnlich oder ihr könnt einfach nur so lachen (hoffentlich) zwinkern 

Neulich war ich mit meinem Papa beim Real. Nachdem ich schon länger einen Sport-Bh gesucht habe und die eine Sportabteilung haben sah ich meine Chance gekommen. Trotzdem konnten wir partout keinen finden. Meinem Papa (der doch etliche Kilos zu viel hat) wurde es zu blöd und er ist eine Verkäuferin fragen gegangen. Ich habe weiter geschaut. Auf einmal höre ich nur: "Entschuldigen Sie bitte, ich bräuchte einen Sport-BH, wo finde ich die denn?" Der Blick der Verkäuferin: Unbezahlbar

Oder letzten Sonntag: Wir hatten ein großes Sportevent und sind danach alle zusammen Essen gegangen. Man muss wissen, dass wir sehr viele Rumäninnen im Team haben. Wir stehen also im Restaurant und warten auf die Anderen, schauen dabei in der gemeinsamen Whatsappgruppe ob schon jemand Fotos hochgeladen hat. Eine hat geschrieben "Hier sind die ersten Fotse" Sie wollte Fotose schreiben. Wir schon alle so kichern 
Eine der Rumäninnen kannte das Wort nicht und fragt wirklich sehr sehr laut: "Was ist denn Fotse?"
Mitten im Restaurant und direkt als eine Gruppe Gäste gerade an uns vorbei gegangen ist

Gestern habe ich in meiner alten Arbeit vorbei geschaut, meinte eins der Kindergartenkinder: "Du hast ja gar keine Haare mehr, bist du jetzt ein Mann?"
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Emiko am Sa Nov 21, 2015 11:47 am

Das ist ja peinlich grinsen 


Ich hab neulich meine Schüler gebeten, einen USB Stick von zu Hause mitzunehmen, weil wir gerade technische Probleme haben und nichts speichern können. Da fragte mich so ein Stöpsel: "Frau Uu...! Wie viel Watt muss den so ein USB Stick haben?"

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am Di Nov 24, 2015 4:27 pm

Bei den Pfadis: Ich: "Wir könnten ja über den Karfreitag wegfahren, da habe ich frei"
Freundin: "An welchem Tag ist denn nächstes Jahr Karfreitag?"
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am Mo Apr 04, 2016 9:36 pm

winken 

ich wure heute in der Uni schon 2x gefragt, ob ich eine Männerhose trage. Die hier: Klick
So weit, so gut.

Auf dem Weg von der S-Bahn nach Hause sind hinter mir eine Mutter und ihr ca 3 jähriger Sohn gegangen.
Sohn: "Guck mal Mama, die Frau da ist ganz barfuß!"
Mutter: " Ja mein Schatz, aber das ist ein Mann!"

Ich musste so lachen, dass mir gleich gar kein doofer Kommentar eingefallen ist als ich mich umgedreht und dem Jungen zugezwinkert habe lachen
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Emiko am Mo Apr 04, 2016 9:43 pm

Oh je. grinsen Stört dich das nicht, wenn dich jemand fürn Kerl hält? Mund zu

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am Di Apr 05, 2016 10:35 am

Als ich das erste Mal die Glatze hatte ist das ständig vorgekommen. Mal die 2 lustigsten Geschichten von damals:
1. Mein damaliger Freund und ich an der Isar; wir küssen uns. Ein älteres Pärchen kommt vorbei und ruft uns zu, dass es schön ist zu sehen, wie wir unsere Homosexualität ausleben.
2. Mein Papa liegt mit seinem zweiten Herzinfarkt im Krankenhaus, ich besuche ihn. Die Schwester fragt "Ist das ihr Sohn?"

Da konnte ich das aber auch niemandem verübeln. Ich hatte nur typisch männliche Sachen an, also Männerhosen, Männer T-shirts, keine Spur von "Mädchen"-Farben und dann auch noch die Glatze...

Inzwischen ziehe ich mich wieder etwas körperbetonter an, da kommt das Verwechseln kaum mehr vor, aber auch die Jungs aus meiner Arbeit (überwiegend Iraker, Afghanen und Somalier/Eritreer) haben schon gefragt, ob ich wirklich eine Frau bin.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, es stört mich überhaupt nicht. grinsen 
Ich halte nichts von den Stereotypen, die einem von der Gesellschaft vorgelebt werden, und in die man sich dann zu quetschen hat. Der 3 Jährige hat erkannt, dass ich eine Frau bin, seine Mutter nicht. Was sagt das aus?
Wenn ein Mann lange Haare hat oder enge Klamotten trägt, wird er gleich als schwul oder Frau abgestempelt, genauso ist das bei einer Frau mit Glatze oder sonst was. Da ist man dann gleich das Mannweib. "Wie kann man sich nur so verschandeln...Und sie hat doch so schöne Locken...Und das als junge Frau..." Lauter solche Sprüche höre ich ständig.
Ist mir ebenfalls egal. Ich fühle mich wohl und mir war von Anfang an klar, dass das so nicht zwingend akzeptiert wird Schulter zucken
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Emiko am Di Apr 05, 2016 3:53 pm

Ich war auch nie das was sich meine Eltern von einer hübschen Tochter gewünscht hätten, bin ich bis heute noch nicht. Durch meinen Beruf bin ich eher langweilig geworden, man will nicht auffallen und kein Gesprächsthema sein. Ich persönlich hätte aber ein Problem damit, wenn man mich für einen Jungen halten würde.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  KittyLady am Di Apr 05, 2016 9:53 pm

Da kann ich eine Geschichte aus der gegenüberliegenden Perspektive erzählen kichern 
Ich arbeite neben dem Studium im Stadion in Kaiserslautern und lade dort Karten auf.
Einmal standen zwei Personen vor und wollten sich gemeinsam eine neue Karte holen. Die Person neben dem jungen Kerl hat mich bereits das Geld gegeben, was er aber nicht mitbekommen hatte. Er strechte mir auch nochmal Geld entgegen und ich meinzte nur : " Dein Freund hat mir das Geld bereits gegeben."
Plötzlich hör ich ihn nur total böse sagen "Das ist meine FreundIN!!"
Mir war das mega peinlich rot werden  Von weitem hörte ich sie dann noch sagen "Wie unverschämt!!" rot werden 

Zu meiner Verteidigung : Ich stehe meistens in der Fankurve an der Kasse und schaue wenn ich Stress habe kaum auf. Weshalb mein Cousin auch schon beleidigt war, als ich ihn nich bemerkt habe  grinsen  Diesmal hab ich natrülich auch nur mit einem ganz flüchtigen Blick das Geld entgegen genommen  und nur kurz die kurzen Haare und das weite Shirt gesehen rot werden  Erst als ich richtig hochgeschaut habe, hab ichs dann bemerkt rot werden

__________________________________________________
Liebe Grüße
KittyLady
&
Säbelzahntiger Diego und Känguru Neo
Katze
avatar
KittyLady

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am Mi Apr 06, 2016 9:20 am

Ups lachen 

Ich finde sowas sollte man mit Humor nehmen. Aber ich rede mich da auch leicht; weiß nicht wie das jemanden berührt der nicht mein Selbstbewusstsein hat rot werden
Aber was daran unverschämt sein soll, dass du dich verguckt hast kann ich nicht verstehen  Schulter zucken   grinsen
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am So Sep 04, 2016 10:11 pm



Das UNO aus meiner Arbeit.
Ich hätte da jetzt mal eine Rückfrage grübeln   lachen
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  LadyMystique am Mo Sep 05, 2016 8:25 am

Vielleicht sind die Karten aus Esspapier? grübeln grinsen

__________________________________________________
Grüße
Steffi und die Große Schweizer Sennenhündin Sunny Hund
avatar
LadyMystique
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1067
Alter : 29
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Emiko am Mo Sep 05, 2016 8:58 am

Wahrscheinlich! grinsen

Als ich mir vor ca. 10 Jahren oder so ein neues Bügeleisen gekauft habe, stand auf dem Beipackzettel, dass man bei eingeschalteten Bügeleisen nicht am Eisen lecken soll. grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Nadine am Mo Sep 05, 2016 1:02 pm

Emiko schrieb: dass man bei eingeschalteten Bügeleisen nicht am Eisen lecken soll. grinsen
Wie soll ich denn sonst testen ob das Bügeleisen schon heiß genug ist? Hä?
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1656
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lustiges aus eurem Alltag

Beitrag  Emiko am Mo Sep 05, 2016 1:03 pm

GENAU das dachte ich auch! Solche Dummkopfköpfe! grinsen

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten