Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Welche Bücher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Bücher?

Beitrag  Emiko am Di Nov 10, 2015 6:15 pm

winken 

gibt es Bücher, die ihr Anfängern empfehlen würdet? Ich hab schon einige Tutorials im Internet gesehen, aber so ein Buch in der Hand zu haben ist doch noch was anderes. Nicht jeder lernt gerne über Videos.

Ich fand das Buch "Hunde fotografieren" von Regine Heuser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz gut. Es ist ein dünnes Taschenbüch, daher auch für unterwegs gut geeignet. Hab es drei Mal gelesen und mir Notizen gemacht und dann wieder verkauft (ich sammel nicht gerne Bücher, die ich dann nie wieder in die Hand nehme).

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten