Das Raubtierreich
Hallo Gast,

schön, dass du hier her gefunden hast! Wir freuen uns, dass das Forum Zuwachs erhält und hoffen auf viele Beiträge und nettes Miteinander.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Bildern! Also zeig uns bitte recht viel davon! lächeln

Das Team wünscht dir viel Spaß im Fotoreich.rocks@Raubtierreich!

Knie schonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knie schonen

Beitrag  Emiko am Sa Nov 07, 2015 8:29 pm

winken 


ich hab mir heute bei Ikea so ein Ding aus weichem Kunststoff gekauft, das wiegt fast nichts. Das werde ich in Zukunft immer dabei haben und an meinem Rucksack befestigen, um mein Knie beim Hinknien zu schonen.

Gibt's in verschiedenen Farben. Das Ding gibt es in der Ikea-Kinderabteilung und heißt EVA. Klar, man kann sich einfach auch Knieschoner aus der Gartenabteilung holen. zwinkern


__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Knie schonen

Beitrag  Emiko am Do Mai 12, 2016 8:25 pm

Letztes Wochenende habe ich zum ersten Mal diese Dinger benutzt und ich war total happy, dass ich es dabei hatte! Habe es außen am Rucksack hingehängt, wo die Stativbefestigung ist. Da ich das Stativ nicht gebraucht habe, hatte ich Platz dafür. Einwandfrei, kann ich nur empfehlen. Es wiegt so gut wie nichts und man hat sogar Platz, um mit beiden Knien drauf zu knien.

__________________________________________________
Sternchen  Liebe Grüße, Emiko  Sternchen
avatar
Emiko
Motzerator

Anzahl der Beiträge : 11775
Ort : Nähe HN

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Knie schonen

Beitrag  Nadine am Fr Mai 13, 2016 2:11 pm

Bei den Dingern fühle ich mich unwillkürlich an den alltäglichen Morgenkreis in der Kita erinnert wo ich gearbeitet habe lachen 

Aber freut mich, wenn es dir hilft! nicken
avatar
Nadine

Anzahl der Beiträge : 1659
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten